Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Quoted
Original von Da_Wayne
Wenn du keine Lust hast zu spielen meld dich nicht an und verschon die Anderen mit deinen pessimitischen Äußerungen.
This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_disaster" (Jul 8th 2003, 10:32pm)
Quoted
Original von MisterBlue
Und wenn ihr bei 14 Punkten eine Losung als nicht gewinnbar bezeichnet, dann können wir eigentlich gleich dicht machen da dann eh 90% aller Spiele wohl entschieden sind...... ich liebe solche Aussagen.....
Quoted
Original von GoG_Topf
nicht ernst nehemen entspricht etwa etwas ausprobieren.
Quoted
Original von GoG_Topf
reite nicht die anderen in masters rein.
Quoted
Original von GoG_Topf
Nun ja und gegen einen der Teilnehmer habe ich 1 vs 1 schongewonnen also sooooooo extrem war es auch nicht nur wenn einer 11 mins nix macht kann man hatlt 3 vs 2 nicht gewinnen und es wäre evtl. auch spannend geworden hättest du dich angestrengt.
Quoted
Original von GoG_Topf
Sry ich will wahrscheinlich genauso meinen Spass wie du nur man kann nicht immer das beste und alles wollen man muss auch mal selbst für den Spass sorgen....
Quoted
Original von GoG_Topf
Erklär bitte noch einmal warum wir tot waren und bitte äußere dich wieder zum Spiel geschehen vielleicht siehst du es irgendwann ja mal ein das es darum nicht ging
This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_disaster" (Jul 8th 2003, 11:26pm)
Quoted
Original von WW_Graywind
Obwohl bei mir wars meist so das meine Teammates und ich einer Meinung waren daß das Game veroren ist und dann haben wir halt irgendwas verrücktes probiert.
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Jul 9th 2003, 1:25am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Da_Wayne" (Jul 9th 2003, 7:31am)
This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_disaster" (Jul 9th 2003, 9:02am)