Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.07.2007, 21:10

2

01.07.2007, 21:20

vielleicht zu früh gepostet, vielleicht packt es rulez ja noch

Vielleicht kann einer noch das ganze game posten!
»_EA_Bär« hat folgende Datei angehängt:

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

01.07.2007, 21:23

Und was war hier Dein lustiges highlight? Ich fand das nicht so sehr lustig, zuerst nervt Rulez im prechat, dann Luffy + Rulez im game.

4

01.07.2007, 21:25

ich fand das spiel so traurig, dass ich nur darüber lachen kann!

5

01.07.2007, 21:29

würde gerne mal wissen was ich dir getan habe roy....
zum speil ich mach darkflush ziehmlich mitlungen roy war gewallt
anschließend flutet er mich als mit kts und ich wat tot
bär wird totgedoppelt und stirb dann auch.
dachte teilweise lys lässt uns verrecken
ehrlich so ein game kann ich mir schenken

6

01.07.2007, 21:32

ich denke, das game konnten wir uns alle schenken!

7

01.07.2007, 21:33

Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber bei der konstelation stand schon vor dem Game fest, dass wir verlieren. Wenn nichts vor dem Game vereinbart wird, dann spiele ich so, wie es mir Spaß macht, weil es ja ein SPIEL ist. :D :D :D

@ Roy Ich habe im Game nicht ein Wort gesagt. Mir ist es doch tatsächlich gelungen dich damit zu nerven, deine Units reihenweise abzuschlachten.  8)  8)  8)

8

01.07.2007, 21:37

wieso war das game vorher klar???
pff sowas kann ich leiden

9

01.07.2007, 21:37

ich hoffe dir passiert in zukunft das gleiche wie mir heute. Dann wirst du mich vielleicht verstehen. Wenn nicht ist auch egal. Beim nächstem Spiel mit dir, weiss ich ja, woran ich bin.

Das mit dem Vereinbaren geht auch nur wenn du nicht erst um 21:40
das team von uns selektierst und auch nur wenn du nicht erst in ts gehst und dann ohne grund wieder raus.

Ich ärger mich jetzt schon nicht mehr darüber.

Wenn nichts besonderes vereinbart ist sollte man dennoch erwarten, dass bei einer offenen karte die mitte ritter pumpt und nicht uns tot boomt.

Sei bitte so ehrlich und steh dazu, wenns so ist, dass du kein bock hattest mit uns "Kellerspielern" zu spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (01.07.2007, 21:39)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

10

01.07.2007, 21:45

Zitat

Original von OLV_Luffy
würde gerne mal wissen was ich dir getan habe roy....

Ich war extra nett zu dir und hab dein scout leben lassen als er durch mein tc lief, deine Dankbarkeit hast Du gezeigt indem du meine sheeps unter dem tc gekillt hast. Das war sehr arm...

Und wo wir schon mein Thema sind, Rulez wenn deine mates aufgeben ist das genauso arm noch ne stunde weiter 1v3 bis zum letzten Mann spielen zu wollen.

11

01.07.2007, 21:59

Zitat

Original von OLV_Bär
ich hoffe dir passiert in zukunft das gleiche wie mir heute. Dann wirst du mich vielleicht verstehen. Wenn nicht ist auch egal. Beim nächstem Spiel mit dir, weiss ich ja, woran ich bin.

Das mit dem Vereinbaren geht auch nur wenn du nicht erst um 21:40
das team von uns selektierst und auch nur wenn du nicht erst in ts gehst und dann ohne grund wieder raus.

Ich ärger mich jetzt schon nicht mehr darüber.

Wenn nichts besonderes vereinbart ist sollte man dennoch erwarten, dass bei einer offenen karte die mitte ritter pumpt und nicht uns tot boomt.

Sei bitte so ehrlich und steh dazu, wenns so ist, dass du kein bock hattest mit uns "Kellerspielern" zu spielen

das passiert mir ungefähr dreimal am Tag. :D Aus dem Ts bin ich mit Grund gegangen. Ich hör mir doch nicht eineinhalb Stunden euer unerträgliches Gelaber an. Und was ich in der Ritterzeit mache, ist ganz allein meine
Sache. ich habe schon vohin gesagt, dass es nur ein Spiel ist. Wenn ich mich anmelde, dann habe ich immer Bock zum SPIELEN.

@ Roy Jetzt ist Pop 70 also neuerdings das selbe wie der letzte Mann. Immherin schaffe ich es ohne Beleidungen eine Mastersrunde zu absolvieren im Gegensatz zu anderen Spielern. :) Ebenso finde ich es höchst interessant wie intensiv du dir darüber Gedanken machst was ich will. Leider lagst du nur in diesem Fall völlig falsch mit deiner Vermutung.

12

01.07.2007, 22:08

@roy kill bitte das nächste mal lieber mein scut anstatt mich zu leidigen danke

14

01.07.2007, 22:51

hm war ja echt teamplay vom feinsten lol

Bär : Doppel

Bär : Immer noch doppel

Lys : ok

aber keine Anstalten auch nur in irgend einer Form ne Unit oder überhaupt erstmal Army-Gebäude zu bauen :respekt: