Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.11.2006, 23:16

2

08.11.2006, 23:23

schönes spiel. wasser wohl verloren, aber auf land durchgerockt. :D

gg

3

08.11.2006, 23:28

Wasser haben wir zum schluss wieder gehabt, weil alle meine Burg besucht haben.

Verstanden hab ich das nicht aber war natürlich geil die Schiffe versinken zu sehen!

GG!

4

08.11.2006, 23:46

GG

Das spiel wurde klar auf Calis Seite verloren. Er hätte mich viel früher zu hilfe holen müssen und vor allem sein hinterland scouten müssen. So waren wir trotz Wasser in der Defensive.

@ Bär was gibts da zu verstehen?? Du hattest Schiffe dahinten und ich brauchte POP-Slots also schicke ich doch lieber die schiffe bei Dir in den Tod als das ich sie selbst mühevoll versenke.

Bisschen augestossen hat mich übrigens Wörnis (von uns hochnäsiges verstanden) Jaja am ende.

Ich würde mal sagen das Wörni saumässiges glück hatte so gute Mates zu haben.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.11.2006, 00:08

Wenns so hochnäsig aussah tuts mir leid, war keine Absicht. Du hast irgendwas mit Aaahhhhhhahahahahah losgelassen und ich hab mit ajaj geantwortet, sollte natürlich jaja heissen. Was daran hochnäsig sein soll kann ich nicht nachvollziehen.. aber egal.

Das mit den Mates, da hast Du natürlich Recht. War ja bei Dir am Montag nicht anders gell. Abgesehen davon hatte ich Cali ohne meine Mates gekillt, das einzige waren die kleinen Resspenden aber das kann man bestimmt nicht mit Glück vergeleichen. Boris kam erst dazu als Du auch da warst also wayne.

Des einen Glück ist des anderen Leid.

6

09.11.2006, 17:57

13000 res = kleine resspenden. hmm

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

09.11.2006, 20:27

Klar, die hab ich doch schon Feudal bekommen. ?(

8

09.11.2006, 22:55

:) Dieses Ahhhhh war ein letzter verzweifelder aufschrei von mir.

Ich/wir war langezeit Punkte mässig weit vorne. Ich hatte echt bis kurz vor ende nicht an ne niederlage gedacht. Wir hatten eigentlich nen super start.
Auch Cali machte nicht gerade den eindruck als ob Er groß probleme hat. Ich hab Ihn (und das ist eigentl. auch das einzige was mich etwas verärgert) aufgefordert doch erst mal in seiner Base alles weg zu räumen und nicht nach vorne zu gehen. weil mir klar war as Wörni solange Er noch in Calis Base ist dort auch einheiten Pumpt.

Leider hab ich mich dann wieder auf mich konzentriert. Als plötzlich Wörni mit massen an Trash in Calis Base stand.
Zu dieser zeit hatte ich gerade mal 1 Kaserne stehen.

Das cali sich dort so überraschen lassen hat und danach eigentlich nie wieder ins spiel fand war klar der Knackpunkt im Game. Hätte ich früher (weil Info von Cali das er das nicht schaffen kann) Anlagen gebaut wäre Wörnis Angriff verpufft. Eco Mässig hatten wir nen riesen vorteil.

Ohhh mann jetzt hab ich mir dummerweiße das Game nochmal angesehen.

@ Cali sag mal warst Du eigentlich am PC als wörni Dich angegriffen hat????

Das ist echt ne riesen sauerrei. Du hast NULL gegen Wörnis angriff gemacht. Deine einzigen einheiten hast Du in Wörnis Base aufgerieben. Aber Deine Base hast du einfach verrecken lassen und mich alleine dort Kämpfen lassen.

UND zum Kuckuk REBUILD endlich mal wenn Deine Base geräumt wird.
Du hast 1k Holz ich hätte Dir 2k Food geben können. Aber Du krebst mit Pop 50 rum und Sagst nix im TS.

Man muß sich das echt mal geben. 1 einziger Dorfi Gewinnt ein schon fast aussichtsloses Game. weil der Gegner nicht scoutet. Obwohl es zu vermuten war das noch Dorfis rum rennen und der Mate sogar noch drum bittet alles zu scouten.

Ich hätte dieses Fucken Rec nicht ansehen sollen. ich weiß schon warum ich das so selten tu.

• Nachricht senden

9

09.11.2006, 22:58

ruhig Brauner ..... ganz ruhig.... :D

10

10.11.2006, 08:11

konnte die ganze nacht nicht schlafen :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden