Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.03.2006, 23:16

gj amigo gg war knappe sache :D

3

08.03.2006, 23:17

schaaaade. ick habs wohl etwas zu locker genommen und dachte das WW schaffts. hab leider dann net mehr viel gemacht, aber die jahre laufen doch etwas langsam runter. 1 kanone und ein paar jahre haben gefehlt. aber ick möcht net wissen wir die beiden gegner geschwitzt haben^^. GG. war ein spannendes spiel :D.

4

08.03.2006, 23:21

geschwitz hab ich zumindest net:)
als muna angefangen hat das Weltwunder zu bauen hatten wir das game unter kontrolle die ihr nur aufs verteidigen aus wart, units die uns auf dem vormarsch aufhalten hätten können kamen net mehr.
War aber trozt allem eine knappe sache 15 jahre haben glaub gefehlt.

Hat am anfang so meine bedenken da rod net in die gänge kam und sich üder meine imp zeit von 32 min lustig gemacht hat:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_Amigo[DAoH]« (08.03.2006, 23:22)

5

09.03.2006, 07:09

Hätte ich die letzte Kanone mit dem Pala zerhackt BEVOR sie den finalen Schuss abgegeben hat, hätten wir das gewonnen!!! und da ging es um 1 oder 2 Sekunden... weil nach der Kanone hättet ihr in den verbleibenden 15 Jahren keine Unit mehr zum Schuss gebracht.

Also so ne knappe WW Sache hatte ich noch nie. Hab schön nen schmalen Gang in den Wald gehauen und bin dann sogar auf ne Lichtung gestossen, die ich net freischießen musste.

Ärgerlich, aber dennoch schönes game und jetzt wo mein W7 beendet ist, kann ich ja wieder auf normale Losungen hoffen, net mehr mit Akhorahil und Co ^^

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

09.03.2006, 08:55

heyy dachte soo du machst fi ... dann hm dachte ick wo meine burg im poo war und mein rush versuchchen gescheitert ist an den zig walls ...

-> dachte normally ick werde überrannt aber gott sei dank ist dann muna zu amigo rüber warum auch immer :baaa:

Danach hatte ick zeit bisl wirtschaft zu machen und auch dann soo laaaaaaangsam aber sicha bisl trade aufzubauen ... ick spiele auf meiner coach mit tisch sehr unbequeme geschichte muss ick mich erst dran gewöhnen ... aber das wird schon :D

Naja war nen krasser Anspurn Amigo wa :D gj

7

09.03.2006, 10:37

es waren 2 kanonen die noch da waren + paar husare