Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2005, 21:01

2

03.06.2005, 21:05

gg naja relaxed
der frankenstein hat zwar versucht zu rushen und sowas aber kam da net an meinen mangen vorbei nebenbei gebommt dann adler -> vernichtung
war eigentlich 2vs3 weil der temu glei am anfang burg bei sich hinbekommen und wollte schon aufgeben ^^
odin hat dann auf seiner seite alles gestiefelt

3

03.06.2005, 21:07

gg
masters djt auf der einen arena odin auf der anderen seite lief gut
und gut das temu net aufgegeben hat :)

4

03.06.2005, 21:13

Das lief alles garnicht so rund ;)
Direkt am Anfang als ich die def Burg vor mein Hauptgold setzen wollte laufen die Ritter durch mein Tor, das meine Villies geöffnet haben. :(
Da ich erstmal chukonu only spielen wollte und nichtmal eine Barracks hatte war ich schnell außer Gefecht.

:respekt: an DJT und Odin, die mich bei der Stange gehalten haben und mir mehr Ressoucen zukommen lassen haben als ich eigentlich wert war :D

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

03.06.2005, 21:52

naja, alexius taktik die er mir vorschlug ist leider net aufgegengen. ich hatte ja auch genau den falschen gegner :). trotzdem finde ich es ein bischen schade das meine mates nachher gar net mehr mit mir geredet haben ?????

gg jungens :bounce: :respekt:

6

03.06.2005, 22:00

bei mir schmiert ts laufend ab -.-
wärst einfach zur mitte weitergegangen dann wärs aufgegangen, aber so schnell hab ich au net geschalten

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

03.06.2005, 22:17

egal,

wir fighten weiter. und die mädels haben es sich ja schließlich verdient. lol

:P