Original von FROST Wh00per
ich wünsche mir das perfekte leben:
- 5 etagen riesenvilla mit pool, sauna, whirllpoolbadewanne, tennisplatz, fußballstadion, eishalle, disco, riesengarage, mcdonalds, burgerking, pizza hut usw.
von allen guten autos mindestens eins (+ ne tankstelle)
ein paar 100 bedienstete, die sich um das alles kümmern
90-60-90 frau, die mich vergöttert.
und um das zu finanzieren will ich noch, dass mir privat gehören: Sony, Samsung, Nokia, Phillips, Siemens, VW Audi, BMW, Mercedes, Ferrari usw.
das wäre sooooo schön =)
ich glaube du würdest totunglücklcih werden...
du hättest soviel streß mit deinen 9+ weltkonzernen, dass du bei deiner 90-60-90 siliconfrau keinen mehr hochbekommen würdest... sie würde dir die ganze zeit auf den wecker gehen und sagen, dass es nicht deine schuld ist blabla... du würdest deine ganzen anlagen nicht nutzen können, da du dich ja um die konzerne kümmern musst. du könntest dich nicht mehr frei bewegen, da du angst haben musst entführt zu werden wegen deiner kohle bzw. müsstest in angst leben, dass aufgebrachte entlassene arbeiter dir an den kragen wollen... in deinem riesigen palast würdest du dir einsam und verlassen vorkommen, da keine freunde dich um geben, sondern nur angestellte, die für geld scheißfreundlich sind und privat von dir wahrscheinlich wenig halten
hättest dir mal lieber wünschen sollen, dass du glückich bist bis an dein lebensende : D