Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin blind
ich glaube das kommt vom gedanken an den wodka naher, wo kann man bitte nochmal seinen nick ändern? find die seite nicht mehr
links oben UserCP dann Namensänderung
aso, hab auf der mastersseite geguckt, da war das doch früher oder?
danke
Musste das nich früher das Team selber machen? bzw MisterBlue?
11 bin nochnich so lang dabei
und hoffentlich net mehr lange
Wieso wurde eigentlich ich gesperrt, wenn es Leute gibt die mindestens genauso viel spammen wie ich es getan hatte? Und ich meine nicht Nudel!
außer dir und ragna spammt keiner soviel und der unterschied is du schreibst nur müll
Original von patr1K
mein thread, raus hier!
werd doch einfach Masters-Gamer, dann kannst du den thread schließen, wenns zu voll wird
Original von KINGS_Ben_GP
werd doch einfach Masters-Gamer, dann kannst du den thread schließen, wenns zu voll wird
wie das denn?!
nur wenn du der threadersteller bist
Original von WW_Storm
außer dir und ragna spammt keiner soviel und der unterschied is du schreibst nur müll
Jaaaaaaaaaa, deine Kommentare sind alle vom höchsten Niveau...
btw ragna rox...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (03.09.2004, 23:39)
du 4,9 posting/tag was durch die sperre eher noch zu niedrig ist
ich 1,31 und ich poste auch viel in den ergebnis foren
so und nu vergleiche noch ma dein gespamme mit dem meinen noob
Kann ich nicht auch 4 sinnvolle gepostet haben und du einen Spam oder ich 4 kleine Spams du aber 1 der alles übertrifft?
Aber so rede ich erst agrnich weiter sonst werd ich wieder gesperrt und der Schuldige kommt davon :/
und weil du nur so hamrlosen spam, der meist 0 inhalt hat, betreibst wurdest gesperrt? man lern denken, du bist ne foren plage
heul doch 11
EDIT: Er hat angefangen -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (04.09.2004, 00:24)