Was für gaygame von mir...
Wollte ein Dock bauen, jogge also mit einem Vill los und wundere mich, warum es plötzlich Tääätäää macht...
Mein Scout hackt aufs TC von Orca ein, den ich vorher auf "Beschütz den Vill" eingestellt habe... Scout tot. Mein Vill rennt also durch die Häuser von Orca, sagt mal zu Orcas TC "Halllo!" und rennt weiter... Zum Glück konnte ich mit dem einen Vill die Sau von Orca abschießen...

Dennoch lost vill dank eines Wolfes und dem Scout von Orca...
Na gut, ich kann also dann keinen Dock bauen, weil ich mitten aufm Land war, inzwischen hatte ich 400 wood oder so... Kein food um zu uppen, gehe mit pop 25 up, erreiche 14.min feudal, HELAU!, will auf scouts gehen und da hat sich orca schon eingewallt... Weiteres HELAU... Dann weiter nur planlos gespielt... Ritter zu Ronin geschickt, dann wieder zu Orca, aber hatten einen sauweiten Weg, weil irgendein Holdwaltstück megalang war...
Naja, dann einfach nur noch durchgeboomt und dann ganz langsam gegen Orca vorgerückt, dann gegen Ronin, während meine Teammates ein 2v3 halten mußten, während ich boomte... Glaub ich zumindestens, dass es so war... *g*