Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

18.05.2004, 21:30

Spielnr.: 2857 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>OoK_Wickie SIM_strucki Shooter <br >vs.<br > RAGNAR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2857" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

18.05.2004, 21:32

X( gg

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

18.05.2004, 21:32

War ned so schlecht...Shooter mußte bald umziehen, ich hab Paddel mehr oder weniger geflusht, und hab mir dann meinen Kamptaler Freund vorgenommen ;)

Strucki hat heftig mit Aragorn zu kämpfen gehabt, aber das Doppel dann auf ihn war zu heftig :P

Thx Mates, gg all :)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

4

18.05.2004, 21:35

hab grad mal nachgeschaut jetzt bin ich auch noch unter 1000k :(
naja wickie super hast gerockt hau nich soweit ab da oben

5

was soll ich dazu noch sagen ;( war mitte, hab vergessen rechtzeig auf gold zu gehen = 19er castle (mein gegenüber zum glück auch)

dann war ich zu dumm das ich meinem gegenüber schaden anrichte, dann hab ich nimmer gewusst was ich machen soll, dadurch zu wenig dorfis...

wickie hat ziemlich früh meine goldvorkommen eingenommen und mich dann allmälich von der karte verschwinden lassen. wollt neu aufbau machen - aber ohne gold geht da nix - vor allem nicht wenn ich außér piks nix bauen kann ;(

tut leid @ paddel und arag das ich sooo scheisse gespielt hab - war auch unter meinen niedrigen erwartungen ;(

aber arab kann ich sowas von noch gar ned...tut leid.

tut auch leid das ich aufgeben wollte @paddel, aber wenn ich selbst nach rebuildt nix mehr hab kann ich nix machen außer euch beim sterben zuschauen ;(

sorry für meine katastrophale leistung - und schon mal an die nächsten die mit mir gamen müsse: sorry dass ihr mich zugelost bekommen habt ;(

mann war ich gay ;( vor allem sooo viele fehler...obs an der nervosität lag ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

6

glückwunsch team1, weiter so wickie!!!

Elrond

Profi

• Nachricht senden

7

18.05.2004, 21:39

passt schon Ragna;) du warst nicht schlecht und brauchst dich auch nicht entschuldigen waren genauso schlecht ausserdem is es nicht schlimm ich reg m ich zwar über mich selber auf aber du spielst ja erst seit freitag und ich hab echt kein problem mit deinem spiel;)

8

18.05.2004, 21:42

wenn ich so gerockt hätte wie du :( du warst zeitweise xtrem weit punktemäßig vorne...hab keine zeit gehabt zum markt bauen - darum hab ich nie gesehen wie es euch so gegangen is :(

naja...kann ja nur besser werden :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

18.05.2004, 21:44

Zitat

Original von [GPT]Aragorn
hab grad mal nachgeschaut jetzt bin ich auch noch unter 1000k :(
naja wickie super hast gerockt hau nich soweit ab da oben

Keine Sorge...wenn ich ins höhere Spiel komme, bin ich eh gleich wieder unten ?(