Sehr geehrter Herr FodA_Seth!
1. Sie haben schon von anfang an, meiner meinung nach, einen ton angeschlagen, der mir in einem spiel nicht gefällt: " mach das so, mach das so, hab keinen bock, ich will, ich möchte....!" Da es sich hier um ein multigame handelt, fragt man die anderen leute, ob sie das auch wollen (game speed) und ob der host das nicht (freundicherweise) ändern könnte. befehlston hat hier nichts zu suchen.
2. internet scheint etwas lahm zu sein im moment in wien, hab aber extra 10 min vor spielbegin ein probespiel mit einem anderen wiener gemacht, lief einwandfrei, deshalb hab ich mich fürs masters entschieden.
3. komischerweise verspüren immer die (oder einer davon) verlierer den lag als unerträglich (mir isser auch auf den nerv gegangen, aber sooooo unerträglich wars finde ich nicht. late imp wärs allerding äußerst unschön geworden, aber die vorentscheidung is schon rel. früh gefallen).
4. wenn sie sich den mastersabend von soetwas TOTAL versauen lassen, sollten sie sich eventuell ein stärkeres nervenköstum zulegen oder sich nicht gleich aufregen, ohne alle fakten zu kennen. sie haben sich doch (noch vor spielbeginn) schon aufgespielt. Leute wie sie widern mich an.
5. Aüßern Sie Ihren wunsch, wie kann ich Ihnen wieder den mastersabend retten? (und bitte machen sie sich nicht mit geflame lächelich) edit- unentschieden oder sieg für euch, is mir völlig egal, ich traus mir gar nicht vorschlagen, weil es hier anscheinend nicht darum geht...
thx @strucki, warst ein starker mate, strat voll aufgegangen.
gg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Erichbub« (18.11.2003, 21:11)