Ich hoffe du musstest nicht hart schlucken, als du die Gästeliste deiner Hochzeit gelesen hastIch schätze ich bin raus, das wird nicht klappen mit der LAN
Ich heirate Anfang Oktober…
Hab eben die Gästeliste gelesen und musste hart schlucken
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Ich glaube das wird bei vielen so sein Aktuell sieht es bei mir arbeitstechnisch so aus, dass ich erst Samstag zum Frühstück anreise Also H12 kannst du auch noch ein bissl nutzenHummi, ich freue mich das du kommst. Auch wenn meine Erinnerungen an früher schon echt etwas "düster" sind.
Wollen wir uns ggf. zusammensetzen? Oder du hältst mir einen Platz frei Ich werde Donnerstagabend anreisen.
Ich hoffe du musstest nicht hart schlucken, als du die Gästeliste deiner Hochzeit gelesen hastIch schätze ich bin raus, das wird nicht klappen mit der LAN
Ich heirate Anfang Oktober…
Hab eben die Gästeliste gelesen und musste hart schlucken
Ahahahaha herrlich
@Lisa: Du könntest natürlich auch deine Hochzeit örtlich etwas näher Richtung Hessen verschieben...so lange geht die ja nicht? (just saying...)
PS: Meine Teilnahme steht aktuell tatsächlich auch etwas auf der Kippe, weil wir per Ende Oktober/Anfang November Nachwuchs erwarten - evtl. komme ich dann nur für einen Kurzbesuch hin.