You are not logged in.

• Login

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, September 9th 2024, 8:10pm

Ich schätze ich bin raus, das wird nicht klappen mit der LAN ;(
Ich heirate Anfang Oktober…
Hab eben die Gästeliste gelesen und musste hart schlucken ?(
Ich hoffe du musstest nicht hart schlucken, als du die Gästeliste deiner Hochzeit gelesen hast 8o ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

• Send private message

32

Tuesday, September 10th 2024, 3:34am

Ich hoffe du musstest nicht hart schlucken, als du die Gästeliste deiner Hochzeit gelesen hast 8o ;)

;( :D natürlich die von der LAN!!

Quoted

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

Occupation: CH

• Send private message

33

Wednesday, September 11th 2024, 11:02am

Ahahahaha herrlich :respekt: :hail: :D

@Lisa: Du könntest natürlich auch deine Hochzeit örtlich etwas näher Richtung Hessen verschieben...so lange geht die ja nicht? (just saying...) :P

PS: Meine Teilnahme steht aktuell tatsächlich auch etwas auf der Kippe, weil wir per Ende Oktober/Anfang November Nachwuchs erwarten :love: - evtl. komme ich dann nur für einen Kurzbesuch hin.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

This post by "kOa_Master" (Wednesday, September 11th 2024, 11:05am) has been deleted by the author himself (Thursday, September 12th 2024, 9:00am)

This post by "kOa_Master" (Wednesday, September 11th 2024, 11:06am) has been deleted by the author himself (Thursday, September 12th 2024, 9:00am)

This post by "kOa_Master" (Wednesday, September 11th 2024, 11:06am) has been deleted by the author himself (Thursday, September 12th 2024, 9:00am)

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

37

Thursday, September 26th 2024, 3:57pm

Hummi, ich freue mich das du kommst. Auch wenn meine Erinnerungen an früher schon echt etwas "düster" sind.

Wollen wir uns ggf. zusammensetzen? Oder du hältst mir einen Platz frei ;) Ich werde Donnerstagabend anreisen.

Hummi

Sage

• Send private message

38

Thursday, September 26th 2024, 6:32pm

Hummi, ich freue mich das du kommst. Auch wenn meine Erinnerungen an früher schon echt etwas "düster" sind.

Wollen wir uns ggf. zusammensetzen? Oder du hältst mir einen Platz frei ;) Ich werde Donnerstagabend anreisen.
Ich glaube das wird bei vielen so sein :D Aktuell sieht es bei mir arbeitstechnisch so aus, dass ich erst Samstag zum Frühstück anreise :( Also H12 kannst du auch noch ein bissl nutzen :up:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

39

Friday, September 27th 2024, 8:24am

Ahahahaha herrlich :respekt: :hail: :D

@Lisa: Du könntest natürlich auch deine Hochzeit örtlich etwas näher Richtung Hessen verschieben...so lange geht die ja nicht? (just saying...) :P

PS: Meine Teilnahme steht aktuell tatsächlich auch etwas auf der Kippe, weil wir per Ende Oktober/Anfang November Nachwuchs erwarten :love: - evtl. komme ich dann nur für einen Kurzbesuch hin.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Mega gute News, Gratulation! Aber die Kids lassen sich heutzutage mit dem Erscheinen oft Zeit, kannst also sicher ganz entspannt die LAN mitnehmen und dann die Geburt erwarten  8)

40

Thursday, October 3rd 2024, 1:02pm

Nächste Woche um die Zeit geht´s es los - also auf geht´s gebt euch einen Ruck!

• Send private message

41

Yesterday, 12:19am

Ich bin am Donnerstag und Freitag beruflich in Münster bei der FI mit Dienstwagen :D
Hab leider nicht genug Zeit für das Weekend LAN, bin aber fast am überlegen den Umweg Münster -> Kassel zu machen bevor ich nach Flensburg zurück baller.

Andererseits wer von euch Dampfnasen kennt mich überhaupt noch. So dudes wie Disaster sind wohl eher nicht da und Age 3 / Age 4 Spieler auch keine.
Den Duke konnte ich auch nicht motivieren :P Irgendwer anders von GWC oder alten TeamCyclone Zeiten da der mich zumindest halbwegs kennt ? ^^

42

Yesterday, 11:28am

klaro kommst du vorbei, das ist ja fast kein umweg :D und wen man nicht kennt, den kann man genau auf so einer veranstaltung kennenlernen! also ich würde mich riesig freuen wenn es bei dir mit einem besuch klappt, genau für solche treffen veranstalte ich das ja - ums zocken gehts mir sicher nicht :D