You are not logged in.

• Login

1

Saturday, September 14th 2024, 12:59pm

Age of Empire Mobile...

Von Microsoft offiziell lizensierte mobile Age of Empire Version, wohl sehr auf Clanarbeit ausgelegt und kein klassisches RTS sondern so ne typische Mobile RTS Rumpfnummer. Release wohl 17-31.10 Hat wer Interesse da am Anfang mal mitzustarten und ein Mastersclan zu machen?^^ Ich hab zwar massiv das Gefühl, dass das Game alle massiv enttäuschen wird, aber man kann ja mal 30 Tagen sich drauf freuen. Also falls wer Interesse hat kann er ja hier posten und dann wenns losgeht können wir ja IDs austauschen und was starten.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

Saturday, September 14th 2024, 12:59pm

3

Sunday, September 15th 2024, 12:10pm

samuuuu :D klingt tatsächlich interessant, zumindest nen versuch könnte man wagen :) ich wäre dabei!

wir können das ja auf der AgeLaNim detail besprechen, da kommst du doch sicher auch, gern auch wieder mit deiner Gitarre :music: :music:

www.age-lan.de

:O

4

Saturday, September 21st 2024, 4:01pm

Ich hab sogar dein Auftritt bei dem Podcast gehört ;) und tatsächlich mal ne Sekunde nachgedacht zur LAN zu kommen. Aber ich hab nicht mal nen richtigen Computer und außer mobile games zock ich gar nichts mehr^^

5

Friday, September 27th 2024, 8:31am

:love:

ich hab zwar noch nen rechner aber age wahrscheinlich länger nicht gespielt als du :D also premi mit gitarre würde mir persönlich schon reichen :bounce:

ansonsten melde dich einfach hier nochmal wenn das spiel startet, dann schaue ich mir das mal an und wir können clanen :)