Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Manche Menschen können das alles zur Kenntnis nehmen und dann aber weitgehend ignorieren (kognitive Dissonanz eben).
Vermutlich wäre das besser, denn wie gesagt, noch bin ich persönlich ja gar nicht betroffen und vielleicht bleibt es auch so.
Zwar halte ich es spätestens beim Klimawandel für unwahrscheinlich, andererseits bringt Sorgen machen, wo man selbst wenig bis keinen Einfluss hat, auch nichts.
Mir würde das nur gelingen, wenn ich auf jeglichen Medien-Konsum verzichte.
Das fühlt sich irgendwie auch falsch an, denn ich möchte ja schon informiert sein.
Andererseits wird man halt zu 98% mit schlechten Nachrichten penetriert.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Quoted
Allerdings ist der ausschlaggebende Punkt hierfür nicht amerikanische Aggression, sondern der Freiheitskampf der Ukrainer.
Quoted
Nein, ich will die Amis nicht verteidigen, die haben in ihrer Geschichte genug sch.. gemacht allerdings versuchen sie das die letzten Jahre deutlich zu ändern im Gegensatz zu den Russen.
Nun ja, sooo kontrovers sind Eisbaers Beiträge nun auch nicht.
Wir sind uns offenbar einig, Russland hätte nicht angreifen dürfen.
Hinsichtlich der Gründe wissen dennoch sicher nicht alles und somit bleibt vieles Glaube und Gefühl.
Quoted
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.