Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Du, keine Ahnung. Ich schreibe nichts zu Spielen, die ich selbst nicht zocke. Interessiert mich einfach zu wenig und erscheint mir irgendwie Zeitverschwendung?
Du, keine Ahnung. Ich schreibe nichts zu Spielen, die ich selbst nicht zocke
Jup, und sehr, sehr viele von denen sollten letzteres lieber lassenDu, keine Ahnung. Ich schreibe nichts zu Spielen, die ich selbst nicht zocke
Gerüchteweise soll es Menschen geben, die kein Fussball spielen oder sogar nie selber gespielt haben und sich dennoch dafür interessieren und sogar darüber diskutieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Aug 29th 2022, 10:06am)
Insgesamt habe ich da bei den Maliern noch so ein paar Fragezeichen: Unit-Stealth-Mode - wie muss ich mir das vorstellen? Das klingt potenziell extrem unangenehm/mühsam ohne hat OP-Potenzial.
English haben auch unendlich viel Gold in Imp über die Felder. Das ist schon heftig, was da rein kommt, Trade braucht man eigentlich nicht - trotzdem sind sie schlagbar.
Ich finde den Ansatz super, neue Civs möglichst stark unterschiedlich zu gestalten. Bei den bisherigen sind die meist verwendeten Einheitentypen dann doch recht ähnlich. Natürlich ist das Balancing ungleich schwerer mit einer Civ wie den Maliern und man darf sehr gespannt sein. Ich sehe das aber als große Stärke gegenüber AoE2 und mochte auch AoM sehr, weil so unterschiedlich (bei AoE3 weiß ich es gar nicht mehr so genau, wie unterschiedlich sie waren).
Ich bin übrigens super-froh, dass niemand danach auf die Idee gekommen ist, diesen unsäglichen Repeat-Button in irgendeiner Art und Weise in irgendeinem anderen Age-Spiel irgendwie herein zubringen. Wahrscheinlich hat man auch da gemerkt, wie tödlich dämlich solche Dinge sein können.