Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yezariael

Erleuchteter

  • »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

1

02.07.2022, 21:37

Mietbar - oder Hexe in Action

Wollte mal wieder hallo sagen und mitteilen, dass Manu extra für mich mit Bar ins kalte Bayrisch Sibirien gereist ist :D :O

Die letzten beiden Jahre waren für uns beide grauenhaft, aber so langsam merken wir: es löst sich, wir leben noch  8)
»Yezariael« hat folgende Dateien angehängt:

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

2

03.07.2022, 20:22

Na man könnte fast meinen ihr seid beide jünger geworden - zumindest so im Zweierpack ;) :bounce:

Grüsse nach Bayrisch Sibirien - aus "ganz-schön-warm"-Basel resp. diesem Wochenende in "nordisch-kühl-mix-Hannover"

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.07.2022, 12:06

Zitat

Na man könnte fast meinen ihr seid beide jünger geworden

Master :love: :love: :love:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Yezariael

Erleuchteter

  • »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

4

05.07.2022, 11:33

Master, du alter Schleimer :D :respekt: :O

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

5

05.07.2022, 15:38

Da ihr so ein spontanes cooles treffen hattet, ziehen wir mal nach, wir haben uns in Zürich zu einem Drink getroffen:
AtroX_Worf (Marco), kOa_Master (Flo) und _Icedragon_ (Philipp) :bounce:
index.php?page=Attachment&attachmentID=14894

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Yezariael

Erleuchteter

  • »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6

06.07.2022, 19:17

Nice!! :O
:love:

Ich bin immer wieder überrascht wie erwachsen der kleine Flo geworden ist  8) ;(

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

7

15.07.2022, 13:37

Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen es ist Wandertag im Altersheim 8o
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

8

15.07.2022, 16:08

Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen es ist Wandertag im Altersheim 8o

Das schreit ja nach einem aktuellen Foto von Dir... :D

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

9

23.07.2022, 21:09

Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen es ist Wandertag im Altersheim 8o


Sollen wir aussehen wie 15 oder was?

Graue Haare sehe ich zumindest noch keine.

Pics oder du schaust noch älter aus.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

10

24.07.2022, 16:29

Sollen wir aussehen wie 15 oder was?


Ist doch sowieso alles eine Frage der Perspektive, aus meiner Sicht war das eher ein Kindergartenausflug ;)

Aber ich bin nun natürlich auch gespannt auf das Bild des ewig jungen Eisbären.

11

24.07.2022, 22:23

Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen es ist Wandertag im Altersheim 8o

Du Charmeur 8) :evil: - aber ich gehe nicht davon aus, dass du dich überraschenderweise auf dein Alter zum Wanderfan entwickelt hast und mitmachen möchtest? :P

PS: War deine Signatur schon immer so? :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

12

02.08.2022, 13:22

@Master

ja ist schon ewig so. Wandern? Eher ned. Ich war schon immer ein charmantes Kerlchen. ;)


@disa

hm.. will Euch nicht verunsichern ^^

btw schaust noch Fußball oder schaust jetzt nur noch Bauer sucht Frau? Die anderen HSV Fans die ich kenne haben keine Lust mehr auf Fußball. Na ja bei manchen dauert es etwas länger aber als HSV hat man ja auch geringe Ansprüche :P



@Ice

siehst aus wie ein Chiller aber trotz fortgeschrittenem Alter immer noch ned entspannt :D


@Don Grotto

geht gerade leider nicht. Meine Kamera ist defekt und mein Handy hat keinen so großen Weitwinkel.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

13

02.08.2022, 17:08

und mein Handy hat keinen so großen Weitwinkel


:D :respekt:

14

03.08.2022, 06:56

Mein Masochismus beim TV gucken ist tatsächlich begrenzt. Ich gucke nie Privatsender und selten HSV Spiele. Das Relegationsspiel und Pokal habe ich gesehen. Reicht auch. Dann lieber Frauen EM. :D

15

03.08.2022, 11:06

Mein Masochismus beim TV gucken ist tatsächlich begrenzt ..... Dann lieber Frauen EM. :D


Ich hoffe doch, das war so sarkastisch gemeint, wie ich es verstanden habe. :')

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

16

08.08.2022, 05:30

@Master

ja ist schon ewig so. Wandern? Eher ned. Ich war schon immer ein charmantes Kerlchen. ;)


@disa

hm.. will Euch nicht verunsichern ^^

btw schaust noch Fußball oder schaust jetzt nur noch Bauer sucht Frau? Die anderen HSV Fans die ich kenne haben keine Lust mehr auf Fußball. Na ja bei manchen dauert es etwas länger aber als HSV hat man ja auch geringe Ansprüche :P



@Ice

siehst aus wie ein Chiller aber trotz fortgeschrittenem Alter immer noch ned entspannt :D


@Don Grotto

geht gerade leider nicht. Meine Kamera ist defekt und mein Handy hat keinen so großen Weitwinkel.


komische anmache, naja viel spaß in deiner "ich mache mir sie wie sie mir gefällt" welt
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

17

09.08.2022, 10:53

Immerhin habt ihr keine grauen Haare (wenn ich das richtig sehe), die suchen mich schon ordentlich heim! :O :D

Yezariael

Erleuchteter

  • »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

18

26.08.2022, 09:08

Immerhin habt ihr keine grauen Haare (wenn ich das richtig sehe), die suchen mich schon ordentlich heim! :O :D


Oh ach doch, die sind schon deutlich im Anzug ?(
Allerdings bin ich da auch sehr entspannt, letztes Jahr waren sie Eisgrau als sie nachwuchsen und Gottseidank nochmal nachgedunkelt bis heute :love:
Über hier und da etwas weiß beschwere ich mich deshalb nicht  8)

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.