bin ich eigentlich der einzige, bei dem bei jedem Aufruf des Mastersforums und bei jedem Klick in einen Thread oder auf irgendeinen Button eine Meldung kommt, dass das Sicherheitszertifikat des Mastersforums (heute seit 20 Tagen) abgelaufen sei? Falls das nur bei mir der Fall sein sollte: Kann man das irgendwo abschalten? Nervt irgendwie
Server neu aufgesetzt und TLS-Zertifikat aktualisiert. Auch sonst sollte alles etwas flotter sein und die Fehlermeldung "The table 'wcf1_session' is full" seltener oder idealerweise gar nicht mehr auftauchen. Bei Problemen hier melden.
Server neu aufgesetzt und TLS-Zertifikat aktualisiert. Auch sonst sollte alles etwas flotter sein und die Fehlermeldung "The table 'wcf1_session' is full" seltener oder idealerweise gar nicht mehr auftauchen. Bei Problemen hier melden.
thx für deinen einsatz falls du ne paypal adresse / moneypool droppst lass ich dir n paar euro da für deine mühen für das tote board
Auch von mir ein dickes Dankeschön dafür, dass Du Dich nach so vielen Jahren immer noch um das Forum kümmerst und das, obwohl hier wirklich nicht mehr so viel los ist. Ich komme immer gerne wieder her