Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2021, 08:05

Mastersforum: Sicherheitszertifikat abgelaufen

Moin zusammen,

bin ich eigentlich der einzige, bei dem bei jedem Aufruf des Mastersforums und bei jedem Klick in einen Thread oder auf irgendeinen Button eine Meldung kommt, dass das Sicherheitszertifikat des Mastersforums (heute seit 20 Tagen) abgelaufen sei? Falls das nur bei mir der Fall sein sollte: Kann man das irgendwo abschalten? Nervt irgendwie :(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

20.08.2021, 10:42

ist auch bei mir so, wäre n todo auf mastersseite :)
Das lets encrypt zertifikat ist abgelaufen, ggf funktioniert automatisches erneuern nicht mehr:

index.php?page=Attachment&attachmentID=14836

Je nach browser kann man die meldung ignorieren ja.

index.php?page=Attachment&attachmentID=14835

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.10.2021, 00:25

Jo, sorry, kümmere mich drum. Kann sein, dass die Seite mal für einen Tag offline ist, während ich den Server auf Vordermann bringe. :)
sylence.cc

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.11.2021, 09:37

Server neu aufgesetzt und TLS-Zertifikat aktualisiert. Auch sonst sollte alles etwas flotter sein und die Fehlermeldung "The table 'wcf1_session' is full" seltener oder idealerweise gar nicht mehr auftauchen. Bei Problemen hier melden.
sylence.cc

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

23.11.2021, 16:16

Server neu aufgesetzt und TLS-Zertifikat aktualisiert. Auch sonst sollte alles etwas flotter sein und die Fehlermeldung "The table 'wcf1_session' is full" seltener oder idealerweise gar nicht mehr auftauchen. Bei Problemen hier melden.


thx für deinen einsatz :D falls du ne paypal adresse / moneypool droppst lass ich dir n paar euro da für deine mühen für das tote board :D

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

01.12.2021, 00:32

Alles gut, ein "Dankeschön" genügt. ;)
sylence.cc

7

04.12.2021, 23:13

Dankeschön! :)

8

05.12.2021, 11:40

Auch von mir ein dickes Dankeschön dafür, dass Du Dich nach so vielen Jahren immer noch um das Forum kümmerst und das, obwohl hier wirklich nicht mehr so viel los ist. Ich komme immer gerne wieder her :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

9

19.05.2022, 12:33

Dankeschön :respekt:

10

21.06.2022, 07:07

Vielen Dank sylence :)