You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 20th 2021, 8:05am

Mastersforum: Sicherheitszertifikat abgelaufen

Moin zusammen,

bin ich eigentlich der einzige, bei dem bei jedem Aufruf des Mastersforums und bei jedem Klick in einen Thread oder auf irgendeinen Button eine Meldung kommt, dass das Sicherheitszertifikat des Mastersforums (heute seit 20 Tagen) abgelaufen sei? Falls das nur bei mir der Fall sein sollte: Kann man das irgendwo abschalten? Nervt irgendwie :(

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

2

Friday, August 20th 2021, 10:42am

ist auch bei mir so, wäre n todo auf mastersseite :)
Das lets encrypt zertifikat ist abgelaufen, ggf funktioniert automatisches erneuern nicht mehr:

index.php?page=Attachment&attachmentID=14836

Je nach browser kann man die meldung ignorieren ja.

index.php?page=Attachment&attachmentID=14835

sylence

Administrator

Posts: 1,861

Location: Dresden

Occupation: GER

  • Send private message

3

Monday, October 4th 2021, 12:25am

Jo, sorry, kümmere mich drum. Kann sein, dass die Seite mal für einen Tag offline ist, während ich den Server auf Vordermann bringe. :)
sylence.cc

sylence

Administrator

Posts: 1,861

Location: Dresden

Occupation: GER

  • Send private message

4

Monday, November 22nd 2021, 9:37am

Server neu aufgesetzt und TLS-Zertifikat aktualisiert. Auch sonst sollte alles etwas flotter sein und die Fehlermeldung "The table 'wcf1_session' is full" seltener oder idealerweise gar nicht mehr auftauchen. Bei Problemen hier melden.
sylence.cc

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

5

Tuesday, November 23rd 2021, 4:16pm

Server neu aufgesetzt und TLS-Zertifikat aktualisiert. Auch sonst sollte alles etwas flotter sein und die Fehlermeldung "The table 'wcf1_session' is full" seltener oder idealerweise gar nicht mehr auftauchen. Bei Problemen hier melden.


thx für deinen einsatz :D falls du ne paypal adresse / moneypool droppst lass ich dir n paar euro da für deine mühen für das tote board :D

sylence

Administrator

Posts: 1,861

Location: Dresden

Occupation: GER

  • Send private message

6

Wednesday, December 1st 2021, 12:32am

Alles gut, ein "Dankeschön" genügt. ;)
sylence.cc

7

Saturday, December 4th 2021, 11:13pm

Dankeschön! :)

8

Sunday, December 5th 2021, 11:40am

Auch von mir ein dickes Dankeschön dafür, dass Du Dich nach so vielen Jahren immer noch um das Forum kümmerst und das, obwohl hier wirklich nicht mehr so viel los ist. Ich komme immer gerne wieder her :)

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

9

Thursday, May 19th 2022, 12:33pm

Dankeschön :respekt:

T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

10

Tuesday, June 21st 2022, 7:07am

Vielen Dank sylence :)

Similar threads