Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Was wurde angekündigt? Microsoft hat gerade ein komplett neues Event enthüllt, in dem es ausschließlich um Age of Empires geht. Das Event wurde Fan Preview getauft und soll 30 Minuten lang neuen Informationen zu allen aktuellen Versionen parat halten. Wann findet das Event statt? Die Fan Preview startet am 10. April. Hierzulande könnt ihr den Stream um 17 Uhr am Abend verfolgen.
Wo kann ich das Event sehen? Der Stream wird live auf verschiedenen Plattformen übertragen. Sucht euch einfach aus, ob ihr lieber auf AgeofEmpires.com, Twitch, Facebook Live oder Youtube zuseht.
Ist nicht AoE 2.
Brauchst dir hier gar keine Mühe mehr geben.
Die Leute sind derart eingeschossen auf Aoe2 dass sie niemals zu Aoe4 wechseln werden, ganz gleich, wie gut es ist. Einfach weil es kein Aoe2 ist. Die feiern die 50e Civ für Aoe2, die sich exakt gleich spielt wie alle anderen vorher und mit einer unique unit, die es unter anderem Namen und mit minimal anderen Stats schon 8 Mal gibt.
Wie man so unendlich konservativ sein kann erschließt sich mir nicht, das sind dann aber die, die im RL grün wählen und Konservative ganz pöse finden
Ich weiß übrigens nicht, was Aoe4 und Aoe2 mit Aoe3 zu tun haben, aber der Seitenhieb MUSSTE einfach sein gelle?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."