Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

1

18.07.2020, 16:35

Mein Sohn ist gestorben

Entschuldigt bitte, dass ich das Mastersforum für diesen Post "missbrauche" aber hier fühle ich mich geborgen in dieser schweren Zeit, obwohl ich weiss, dass kaum noch jemand mitliest. In den Zeiten um das Jahr 2000 habe ich die glücklichsten, unbeschwertesten Jahre erlebt und hier etwas zu schreiben, bringt mir für einige Sekunden dieses schöne Gefühl zurück.

Ich habe einen vierjährigen Sohn, sein Name ist Damian und er ist am Mittwoch nach 9-monatigem Kampf an einem bösartigen Hirntumor gestorben. Für mich ist die Welt zusammengebrochen und ich weiss nicht, wie es weitergehen soll.

Auf dem Bild hält er seinen kleinen Bruder Filip, der im Februar zur Welt kam.

Ich bitte euch seine kleine Seele in eure Gebete einzuschliessen. Herzlichen Dank.
»Partizan_ch« hat folgende Datei angehängt:
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.07.2020, 20:36

Das ist so unfaßbar daß mir da passende Worte fehlen. Das tut mir so leid.
Ich mußte eben heulen als ich das gelesen habe.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

3

19.07.2020, 12:22

Ich bin nicht gut darin bei sowas die richtigen Worte zu finden, aber du hast mein Mitgefühl!

Wünsche dir ebenfalls viel Kraft und hoffe dass ihr es schafft, trotz der Trauer gute Eltern für Filip zu sein!
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

4

19.07.2020, 12:29

Oh Gott, ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll.
Ich bin selber Vater zweier Kinder und nach deinem Posting gerade den Tränen nahe.
Mir fehlen die Worte.

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
"Von allen Schweinen die ich kenne bist du die größte Drecksau!" (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

19.07.2020, 18:15

Ich danke euch sehr für euer Mitgefühl.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

6

20.07.2020, 15:46

Mein Beileid und alles Gute für euch und den kleinen Filip.

7

21.07.2020, 10:31

Mein Beileid Parti, viel Kraft und Gesundheit deiner Familie für die Zukunft!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

8

22.07.2020, 15:52

Ach du *****! So etwas fand ich schon bevor ich selbst Kinder hatte unfassbar traurig, und heute muss ich im Fernsehen umschalten wenn etwas in der Richtung kommt. Es tut mir unglaublich leid für euch, etwas schlimmeres kann eigentlich kaum passieren! :(

Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel viel Kraft und Unterstützung aus eurem Umfeld! Mein absolut ehrlich gemeintes Beileid Parti, ich hoffe das euch sein kleiner Bruder viel Ablenkung bringt, vor allem aber drücke ich beide Daumen für die Gesundheit von dir deiner ganzen Familie!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

24.07.2020, 01:42

Von mir ebenfalls viel Kraft, auch wenn ich damals in den early 2000ern noch nicht im Masters war und dich nicht persönlich kenne.

Ein eigenes Kind zu verlieren gehört denke ich mit zu den schwersten Erlebnissen die man als Erwachsener erleben kann.
Viel Kraft und viel Glück eurer Familie. Den kleinen in Ehren halten und nach vorne schauen.

10

24.07.2020, 19:38

Auch von mir mein herzliches Beileid!!!
cheater and die wand!

11

25.07.2020, 19:05

Hallo Parti,

als Vater von 2 Kindern auch mein ehrlich empfundenes Beileid. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als wenn meinen Kindern etwas passieren würde insofern kann ich (zumindest ansatzweise) nachvollziehen, wie es Dir und Deiner Frau sowie Deiner restlichen Familie jetzt gehen muss. Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch an die, viel zu kurzen, schönen Momente mit Eurem Sohn positiv erinnern könnt und irgendwann über diesen Verlust hinwegkommen werdet und das Dir und Deiner Frau Eure Familie und Freunde den Halt geben können, den Ihr jetzt vermutlich brauchen werdet.

Dir, Deiner Frau, Deinem kleinen Sohn und Deiner Familie alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und wiederkehrende Freude am Leben.

Viele Grüße
Mue

12

27.07.2020, 13:50

Mein herzliches Beileid - ich bin in Gedanken bei deiner Familie

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

13

27.07.2020, 15:51

Herzlichen Dank, meine Lieben. Wir versuchen es irgendwie so zu gestalten, dass es weitergeht.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

14

31.07.2020, 13:08

Hallo Parti,
ich wünsche euch alle Kraft und Liebe, dass ihr das als Familie gemeinsam durchsteht.

Ich kann mir euren Schmerz kaum vorstellen, meine Zwei sind im selben Alter. Es tut mir sehr Leid!

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

15

04.08.2020, 03:56

Lieber Parti,

Es tut mir entsetzlich leid, dafür gibt es überhaupt keine Worte ;(
Du musst das Schlimmste erleben, was man sich als Eltern vorstellen kann...

Ich bin selbst Mutter eines 4 jährigen Sohnes und sitze mit Baby im Arm hier und weine ;(

Du wirst Damian niemals vergessen, das geht gar nicht und die riesige Lücke die sein Tod
gerissen hat wird nichts je füllen können :(
Er wird immer bei euch sein, auch wenn er körperlich nicht mehr anwesend ist ❤️
Aber eines Tages wirst du aufwachen und es wird nicht mehr ganz so sehr weh tun... :(

Fühl dich ganz fest in dem Arm genommen und gehalten ❤️

Ich weiß nicht was ich noch sagen könnte, das wird eurem Schmerz alles nicht gerecht :( ;(

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

16

10.10.2020, 00:55

Irgendwie habe ich es (zu) lange nicht geschafft, hier reinzuschauen.

Was Du schreibst ist unfassbar traurig und sollte niemandem passieren.
Doch es passiert und zeigt, wie begrenzt unsere Kontrolle und wie wie groß unsere Ohnmacht sein kann.
Ich wünsche Euch gemeinsam viel Kraft und hoffe, dass es Euch drei Monate später so "gut" geht, wie irgend möglich.

Viele liebe Grüße!

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

17

01.11.2020, 19:09

Ich danke euch nochmals sehr für die lieben Worte. Es ist (wie zu erwarten war) auch drei Monate später nicht leichter. Wir versuchen irgendwie damit klar zu kommen.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

18

10.11.2020, 01:33

Man kommt ja viel zu selten hier vorbei in diesen Tagen, wie furchtbar!

Ich kann und will mir euer Leid gar nicht vorstellen und als nicht-Elternteil bleibt mir nur, euch auch noch mal mein herzliches Beileid auszusprechen und euch alles Gute für die Zeit der Verarbeitung zu wünschen. Vor allem wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft.
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

19

16.11.2020, 14:48

bin auch mega-selten hier. euch mein tiefstes mitgefühl und die kraft es irgendwie zu überstehen.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

20

17.11.2020, 08:44

Mein Beileid, es stimmt mich traurig sowas zu lesen und ich hoffe das du die Kraft findest aus diesen tiefen Trauertal herauszufinden.


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


21

21.11.2020, 02:21

Hallo Parti,
dir und deiner Familie mein herzlichstes Beileid. Es ist besonders erschütternd, nach der langen Zeit solche schlimmen Nachrichten von einem ehemaligen Weggefährten zu hören. Auch wenn der Schmerz niemals vollständig nachlässt, wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft. Wenn du mit jemandem schreiben oder reden möchtest, kannst du mich am einfachsten auf meinem Steam-Account kontaktieren (Brave_Demon_).
Liebe Grüße

22

27.11.2020, 19:31

Das ist echt traurig. Schaue eigentlich gar nicht mehr rein.
Mein Beileid und ich wünsche dir das du da drüber weg kommst und die guten Seiten des Lebens erlebst. Alles Gute