Was ich mich allerdings Frage: mit 500k+ an Poker einnahmen, nem bisherigem Beruf als Lehrer (3k netto?) und konstanten Twitch einnahmen müsste mittlerweile doch ne größere Hütte drin sein
Aber gut das hängt natürlich sehr von den eigenen Zielen ab, mein Cousin pusht auch alles in ETF bis er die erste Million zusammen hat, haust in einem Zimmer und konsumiert nur 500 Euro / Monat. Wenn FIRE (Financial Independence, Retire Early) im Fokus ist würde ich auch bei 68m2 bleiben. Wir selbst haben uns letztes Jahr eine 107m² Wohnung gekauft, allerdings Ecke Horn / Marienthal weil ich nicht 500k+ finanzieren wollte.
TLDR: NAC 5 dann in der Stadtvilla, alle fleißig Spenden und free Amazon Twitch Prime Abos zu Nili pushen
Was das public viewing angeht war ich Sonntag allerdings enttäuscht. Hätte ich das gekannt, wäre ich nicht hin gefahren. In Zukunft gern mit Eintritt, dafür dann aber deutlich geiler. Samstag hatte ich keine Zeit und Sonntag war niemand da, weder Spieler, noch Caster, noch Orgas. Da sehe ich den Vorteil gegenüber Twitch im Browser auf meinem 2. 4k Monitor nicht. Vor allem weil die reine viewing experience / qualität der Übertragung eher shit war und das Catering vor Ort eher semi geil. Hab mir nur zwei Alster gegönnt (musste noch fahren) - ansonsten gabs außer Pizza nix. Da hab ich zu meinem 30. damals deutlich mehr raus gehauen, und da waren wir unter 100 Leute. Für nen Weltweites Age Event erwarte ich da in Zukunft mehr. Wie gesagt n 10er Eintritt und dafür n Free Getränk oder ne Kleinigkeit an Fingerfood wäre ok. Nur mal so auf Referenz, ich bin kommende Woche auf der Cisco Live in Barcelona - da laufen dann die Messe Hostessen mit frischen Burgern durch die Menge und es gibt free Drinks
#NAC10. (oder NilisVillaCup v10 2022)
Dann erwarte ich aber auch mal ein paar der alten Age Hasen hier in Hamburg! Immer dieses mimimi wenns mal nicht im Westen oder Süden stattfindet. Wie oft ich schon nach Leipzig oder Köln gedödelt bin für ne einfache LAN oder ein Event.