You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

1

Wednesday, July 3rd 2019, 11:19pm

MfG_Wallace is back - Nostalgie pur

Sorry, soll auf keinen Fall hier ein Selbstverherrlichungs Thread werden, aber mir fiel kein besserer Titel ein und vielleicht kennt mich ja noch jemand aus den guten alten Zeiten.
Ich surfe gerade hier durch die guten alten Zeiten und erfreue mich daran, dass hier immer noch Aktivität herrscht.

Ich war früher Clanchef des MfG Clans, wir waren u.a. auch hier aktiv und haben an einigen Lans teilgenommen. Wäre einfach cool wenn sich wieder paar alte Kontakte ergeben, der Nostalgie wegen :)

Ich war bis ca. 2007 hier aktiv und habe seit Ewigkeiten kein AoE/AoM gezockt aber jetzt wieder richtig Lust drauf bekommen. Ich bin seit vielen Jahren prof. Pokerspieler und mittlerweile auch Twitch Streamer.
Wir sind heute durch Zufall in meinem Stream auf das Thema Age of Empires und das Mastersforum gekommen. Danke an Senf_no_milk :love:

@Grandpa oder andere MfGler noch aktiv? Wäre zu cool wenn das hier noch jemand aus der alten Garde liest. In der Mitgliederliste hab ich gesehen dass einige noch aktiv scheinen.

Anyways, wollte nur paar schöne Grüße da lassen und wenn sich daraus ein Nostalgie Thread entwickelt für die alte Garde ist das auch cool. 8)

SenF_No_Milk

Professional

Posts: 978

Location: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Occupation: GER

  • Send private message

2

Thursday, July 4th 2019, 1:59pm

Gut dann schreibe ich auch mal wieder hier ins Forum :) Grüße dich.

Posts: 2,190

Location: Bayern

Occupation: GER

  • Send private message

3

Thursday, July 4th 2019, 9:08pm

Wo ist meine Brille, ah, hier :)

Dann Grüße ich euch 2 mal

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

4

Saturday, July 6th 2019, 12:24pm

Herrlich, ich bin in den alte Forumpost Nostalgiestrudel geraten:
1) Wallace Profil angeklickt und seine letzten Antworten auf Forumthreads angesehen.
2) Den alten Forumthread "Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!" von 2005 gefunden
Siehe: Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!
3) Den ganzen Thread durch gelesen und das ein oder andere mal gegrinst.
Krass was für ne Aktivität / Community das mal war, ob es so ne Mischung aus Offenheit und Erheiterung heute noch gibt ?

5

Thursday, July 11th 2019, 8:41am

link zum stream? :)

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

6

Saturday, July 13th 2019, 12:10am

Coolio und Hallo Angeldust, no_milk und Jens2000, kenne noch alle euren Namen von früher. :bounce:

Könnt Ihr mich mal aufklären was es nun mit Age of Empires 4 auf sich hat und wann es rauskommt?


Hab nur paar Threads kurz überlesen, aber das könnte tatsächlich Potential haben und alle Age-Fans wieder auf einen Nenner bringen. Ich bekomme jedenfalls gerade Lust mich mit Erscheinen dieses Spiels wieder damit zu beschäftigen. Vielleicht funktionieren wieder ein paar alte Strategien ;)

link zum stream? :)
Schaut gerne mal vorbei und gibt mir ein Follow : https://www.twitch.tv/thepokermatrix Würde mich freuen :)



Herrlich, ich bin in den alte Forumpost Nostalgiestrudel geraten:
1) Wallace Profil angeklickt und seine letzten Antworten auf Forumthreads angesehen.
2) Den alten Forumthread "Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!" von 2005 gefunden
Siehe: Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!
3) Den ganzen Thread durch gelesen und das ein oder andere mal gegrinst.
Krass was für ne Aktivität / Community das mal war, ob es so ne Mischung aus Offenheit und Erheiterung heute noch gibt ?
@attila Servus, bist aber nicht der ehemalige MfG_Attila oder?

Posts: 5,150

Location: ... da wars dunkel und kalt...

  • Send private message

7

Sunday, July 28th 2019, 6:12am

Ach schau, den Namen kenn ich auch noch :D

Quoted

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

8

Monday, July 29th 2019, 3:29pm

Ja, die Age Welt war damals klein;-)

... heute wohl auch noch. :rolleyes:

Und wann kommt jetzt AoE 4 raus ? :)

Dirty Harry

Professional

Posts: 794

Location: Günzburg

  • Send private message

9

Wednesday, August 28th 2019, 11:19pm

Wie schön dass selbst nach all den Jahren immer mal wieder einer der verschollen geglaubten hier wieder auftaucht. 8)
"Von allen Schweinen die ich kenne bist du die größte Drecksau!" (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

10

Sunday, October 6th 2019, 3:40pm

Schau mal einer an, hi Wallace! :)

Seit vielen Jahren professioneller Pokerspieler? Also...wie professionell genau? Job aufgegeben? :?: ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

11

Wednesday, October 16th 2019, 6:34am

Aber Hallo kOa_Master! Das ist mir eine Freude. :)
Schau mal einer an, hi Wallace! :)

Seit vielen Jahren professioneller Pokerspieler? Also...wie professionell genau? Job aufgegeben? :?: ;)
Ja. Professionell heißt schon davon leben zu können. ;-) Seit mittlerweile über 10 Jahren. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.


Kann mir vielleicht einer der fähigsten Ager dieser angestaubten Masterforum AH Truppe hier vielleicht sagen wann der nächste spielbare Age of Empires Teil rauskommt? :bounce:
Wie wärs wenn wir alte Hasen einen Alte Herren Clan gründen und dann die Weltherrschaft an uns reissen ;)

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

12

Wednesday, October 16th 2019, 11:27pm

....und Mädels!!!!  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

13

Thursday, October 17th 2019, 7:48am

....und Mädels!!!! 8)
Aber natürlich auch,wie konnte ich das vergessen. :hail: Sorry :hail:

Hallo Hexe :love:

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

14

Friday, October 18th 2019, 9:25pm

Sag Bescheid wenn Du Age Hd spielen willst, ich würd so gern mal wieder aktiver spielen, aber irgendwie findet sich niemand. Findest mich auch auf Steam
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

15

Saturday, October 26th 2019, 11:25am

Aktuell bin ich auf einer größeren Weltreise (in der Zeit wird es auch keine Streams von mir geben), aber danach würde ich sehr gern mal wieder ne Age Reihe anzocken :-)

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

16

Friday, November 15th 2019, 9:23am

https://www.heise.de/newsticker/meldung/…en-4586046.html

Klingt doch ganz gut, ick freu mir schon im Zuge von AoE 4 wieder das Agen anzufangen. Dafür ist man doch nie zu alt ;-)

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

17

Wednesday, December 25th 2019, 11:37am

Aktuell bin ich auf einer größeren Weltreise (in der Zeit wird es auch keine Streams von mir geben), aber danach würde ich sehr gern mal wieder ne Age Reihe anzocken :-)

Na jetzt darfst du aber mehr erzählen ;)
Zufälligerweise irgendwann im südlichen Afrika? :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

18

Monday, January 20th 2020, 4:11pm

Hallo Master,

@kOa_Master: Lebst du in Südafrika oder warum fragste? ;)

Südafrika steht aktuell leider nicht auf unserem Plan.


Habe letzten September geheiratet und wir reisen seitdem für ein ganzes Jahr in die Flitterwochen, sozusagen ein Flitterjahr. Haben schon Island, Kanada, USA, Mexiko, Kuba, Frankreich hinter uns gelassen und steuern jetzt bald Neuseeland/Australien an.

Wer Interesse hat, darf gerne mal auf unserem Reiseblog auf http://www.RLeBeN.de vorbeischauen (Der wird nur ca. jede Woche mal mit neuen Reiseberichten gefüllt und ist daher noch in Kanada).

Posts: 4,551

Location: NRW

Occupation: BRd

  • Send private message

19

Tuesday, January 21st 2020, 10:17am

Tolle Bilder :love:

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

20

Sunday, January 26th 2020, 12:47pm

Hallo Master,

@kOa_Master: Lebst du in Südafrika oder warum fragste? ;)
Südafrika steht aktuell leider nicht auf unserem Plan.

Habe letzten September geheiratet und wir reisen seitdem für ein ganzes Jahr in die Flitterwochen, sozusagen ein Flitterjahr. Haben schon Island, Kanada, USA, Mexiko, Kuba, Frankreich hinter uns gelassen und steuern jetzt bald Neuseeland/Australien an.
Wer Interesse hat, darf gerne mal auf unserem Reiseblog auf http://www.RLeBeN.de vorbeischauen (Der wird nur ca. jede Woche mal mit neuen Reiseberichten gefüllt und ist daher noch in Kanada).


Sehr cool, schaue ich gerne rein. Eine grandiose Sache finde ich!

Leben - zumindest noch nicht ganz, aber ich treibe mich ziemlich oft und mehrmals pro Jahr im südlichen Afrika herum ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

21

Saturday, August 29th 2020, 3:06am

So Leute, bin wieder zurück von der Weltreise nachdem es durch Corona ein wenig länger gedauert hat, da wir zeitweise in Neuseeland gestrandet sind. ;-)

Habe mir AoE 2 Definitive Edition zugelegt und bin seit Tagen nur noch am zocken. Ob das ne gute Idee war :D

Wer von Euch spielt denn die AoE 2 DE noch?

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

22

Saturday, August 29th 2020, 4:20pm

der eine oder andere schon (wieder) glaub - schau doch sonst mal bei https://new-chapter.eu/nczone#/ rein :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

23

Monday, August 31st 2020, 10:24am

Wer von Euch spielt denn die AoE 2 DE noch?


<-----------
Allerdings nicht so aktiv weil mir Kellerkinder-Mitspieler fehlen ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

MfG_Wallace

Professional

  • "MfG_Wallace" started this thread

Posts: 647

Location: Karlsruhe

Occupation: GER

  • Send private message

24

Monday, April 12th 2021, 3:37am

Servus Leute, hoffe es geht allen gut in dieser verrückten Zeit. Mittlerweile spiele und streame ich neben Poker auch ab und zu wieder Age of Empires DE, falls mal wer joinen will zum spielen oder hallo sagen. Einfach vorbeischauen: https://www.twitch.tv/pokermatrixtv Würde mich freuen :bounce:

Ein paar der alten Garde von SenF und SIM haben schon ihre Spuren im chat hinterlassen :D