Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Konnte noch nicht herausfinden, ob bei den "neuen Civs" die 3 Steam Add-ons dabei sind, oder ob die nur ihre damaligen "offiziellen" (TC) Add ons als Basis nehmen...
Gibts dazu irgendwelche Infos? Oder ist DE = HD mit Addons (content wise) die Basis auf der dann neue Sachen ausbauen? Hab mich grade an das ganze neue HD Zeugs gewöhnt und will es ehrlichgesagt nicht mehr missen....
Quoted
- Multiplayer: MP has been completely
ripped out and built from the ground up, to be a server-based model.
However, to know where we are exactly on MP, we need the community's
input through the multiplayer beta. That beta will start soon and you
can sign up through ageofempires.com.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Jun 14th 2019, 3:50pm)
Leider wird das mein Laptop sicher nicht schaffen.... gibts irgendwo die requirements?
edit:
https://store.steampowered.com/app/81378…nitive_Edition/
unten stehen sie.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Leider wird das mein Laptop sicher nicht schaffen.... gibts irgendwo die requirements?
edit:
https://store.steampowered.com/app/81378…nitive_Edition/
unten stehen sie.
Kein Win7? ?
Warum sollte man noch etwas für Windows 7 rausbringen? EoL ist 01/2020...
AHAHAHA siehe meinen Satz oben "das ist zu modern.." Könnt ihr mal aufhören 2000 Jahre hinter dem Zeitgeist zu hängen wie die Kirche?
WTF man diese Erzkatholische Age Gemeine die im Jahr 0 A.D. lebt geht mir wirklich auf den Sack. Moderner Server Based Multiplayer ist das beste was dem game passieren kann. Vor allem wenn auch noch das Matchmaking funktioniert. Auto Field Reconstruction und Wegpunkte / Res Collection als next action vorher mitgeben ist ZUVIEL ÄNDERUNG AM GAMEPLAY? Habt ihr mal darüber nachgedacht das solche Scheisskonserativen Einstellungen der Grund ist warum das RTS Genre ausblutet?
NIEMAND, wirklich NIEMAND tut sich im Jahr 2019 / 2020 noch ein Spiel an was keine dieser quality of life dinge mitbringt. Wenn maxed out APM dein way to win sind spiel starcraft broodwar oder versauer bei deinem uralt age und hör auf je wieder nach nem neuen spiel zu fragen. Dann kann man auch bei WIn 2k bleiben für "nicht mehr WIn 7 Supportet?" Whiner Fraktion hier
Bringen sie das gleiche game mit neuen Texturen weinen alle das es n Scam / Beschiss ist dafür noch mal Geld auszugeben. Modernisieren Sie den Gesamten Multiplayer / die angestaubte uralte UI und bauen ein wenig quality of life ein wird wieder geweint. Man darf da echt nicht auf die Community hören, hätte Valve das damals gemachcht wäre CS bei 1.6 tot gewesen und hätte heute niemals mehr die Spielerzahlen und den Umsatz den CS GO heute hat (Top 5 Steam Spiel, viel Umsatz mit Skins und co).
Die Ultrakonserativen Age2ler sind wie CDU Wähler kurz vor dem Grab, völlig Rückständige Partei, im letzten Jahrtausend stehen geblieben und wundern das die Wähler wegsterben. Aber was erzähle ich da. Moderner Multiplayer ist für alle Neuland. Hau mir ab mit dem Voobly Schrott.
AHAHAHA siehe meinen Satz oben "das ist zu modern.." Könnt ihr mal
hängst du dich an einem auf der die gameplaymodernisierungen nicht mag, verwendest den plural "ihr", während jeder andre hier nur positives gesagt hat ?
ja! Aus rache für all die Jahre der Age 3 verunglimpfung. Age 2 DE bleibt nicht bei 99 stehen!