Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1

30.03.2019, 10:16

Bannermen

Hat das schon jemand angespielt? Sieht schon Age ähnlich aus: https://www.youtube.com/watch?v=ct7QHSQC0ok
Ansonsten würd ich gern wissen, ob jemand Elex (Gothic/Risen Nachfolger) gespielt hat.

Oder Pillars of Eternity 2: Deadfire.

Grüßchen.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

2

30.03.2019, 13:32

Hab Elex durch (XBone)

Halt klassisches Gothic Spielgefühl, mit allen Ecken und Kanten. Nicht so poliert, aber der Flair ist da, wenn mans mag. Natürlich kein Skyrim oder Witcher, aber wurde dennoch unterhalten. Werd es aber wohl nicht nochmal spielen, einmal hat mir gereicht
Gibts denn was spezielles was du wissen willst?

Pillars bisher nur den ersten Teil. Der war geil.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

31.03.2019, 04:06

ich habs gespielt in der beta, hatte n paar coole ansätze ist aber leider tot from day 1.
ka ob sie das meta inzwischen geändert haben aber in der beta hat es sich relativ schnell als folgende bo rauskristallisiert:
1) fast hero
2) fix auf lvl 3 creepen
3) parallel die swordsman bauen
4) ab in die gegnerbase
5) es gab keine wirkliche möglichkeit vills zu defenden und gebäude platzen in 5-10 sekunden
tldr: du musst nicht mal die gegnerarmy kicken, zerstöre einfach so viel vills wie möglich und renn mit dem hero raus. er kann sie weder einquartieren, noch schießt das tc, noch sind die sonderlich stark.

Der melee undead held hatte ne art lifeleech und nen movement skill mit dem er untargetable wird. Dazu hatten die swordsman relativ früh nen charge (zusatzforschung) wodurch sie auch archer und andere range units vermöbelt haben. Kann man sich vorstellen wie rodoleros auf kokain aus age 3, mit nem auto charge auf units, der nicht manuell getriggert werden muss. Solche Fragen wie aus dem Thread kann sich übrigens mit nem schnellen Check von Steam Statistics meist gut beantworten. Sind es nicht ein paar k spieler und ist der Trend direkt nach Release steil abwärts: forget it.


Wer bock auf RTS hat, hat derzeit leider nur drei möglichkeiten:
1) Age 2 HD / Voobly, whatever
2) Starcraft 2
3) Halo Wars 2 (30k+ Spieler)

Und n paar Leute spielen noch Wc3 wieder, als vorbereitung auf wc3 reforged dieses Jahr.
Da hab ich mit nem Kumpel ne handvoll ats gemacht. leider gabs im 4. match direkt EU platz 1 2v2 team rein (5xx - 20, 94 und 97% win bei 6k und 1k games) das hat mir gereicht :D

  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

4

11.04.2019, 11:57

Danke für die Feedbacks, bei Langeweile werde ich mir mal Elex und evtl. Pillars holen.Ich finde nicht, dass die Steam Stats immer alles entscheidend sind. Manche Spiele sind nicht auf Steam und manche gute Spiele fristen eher ein Schattendasein auf Steam. Tendenziell hast du aber Recht.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.