You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

T1000

Sage

  • "T1000" started this thread

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

1

Sunday, September 30th 2018, 10:52pm

Gute Indiespiele die ca 10-15h Spielzeit haben

Da ich sowieso keine Spiele mehr spiele die die 100h Marke auch nur ankratzen wie zb Witcher und Konsorten, hier mal eine kleine Auswahl an Spielen die sicherlich keine Blockbuster sind und die man in einer Woche "schaffen" kann =)

- Brothers - A Tale of Two Sons: sehr emotional, schöne Grafik, interessante Steuerung mit Controller
- Game Dev Tycoon: sehr simpel, hübsche Grafik und sehr rewarding wenn man eine 10er Wertung bekommt =)
- Mini Metro: geschmeidige minimalistische Grafik, wer glaubt er bekommt das Ubahn Netz besser hin als die Stadt in der er lebt? :)
- Papers Please: witzig, wenn einem sogar bei einem nur so einfachem Pixelgesicht man gegen die Dienstvorschriften verstößt und sie einfach durchlassen muss wenn sie so nett sind.
- Punch Club: Hat echt nen guten Stil.
- Mark of the Ninja: extrem guter Schleich SideScroller

Posts: 4,554

Location: GER

Occupation: GER

  • Send private message

2

Monday, October 1st 2018, 12:43am

Papers, Please und vor allem Brothers: A Tale Of Two Sons kann ich nur bestätigen. Großartige Spiele =)
Hinzufügen würde ich eventuell noch:

- Antichamber
- Audiosurf
- The Cave
- FTL
- Her Story
- LIMBO
- The Room
- SUPERHOT

und, was ich noch nicht gespielt habe, aber auch ganz gut sein soll -> Papo & Yo.
MfG :)

Quoted

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

T1000

Sage

  • "T1000" started this thread

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

3

Monday, October 1st 2018, 10:18am

FTL hab ich ca 100h mit verbracht deswegen hab ichs nicht mitgezählt ^^ ist aber auch sehr gut! Ich sag nur Artillery Beam :D

Superhot steht auch noch auf meiner Liste =) Find ich irgendwie witzig dass wir doch immer mal wieder einen Ähnlichen Geschmack haben. War schon bei Musik so.

Posts: 2,917

Location: Seehausen am Staffelsee

Occupation: Statistiker

  • Send private message

4

Sunday, January 6th 2019, 2:47pm

Euro Truck Simulator zock ich zurzeit. Ist ganz nice. Mittlerweile klappt sogar das Advanced einparken und ich fahr mit großen Trucks in Norwegen rum. :)
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

6

Saturday, June 27th 2020, 5:35pm

Bloons TD 6 um 0.81€ da kann man nix falsch machen, hab schon 135h bei dem Game auf der Uhr. :D