Sie sind nicht angemeldet.

31

19.07.2018, 20:31

Ich hätte gerne ein Spiel wie Schach, bei dem es 400 Jahre keine Regeländerung gibt. Danach wirds aber irgendwann eintönig und ich würde Attila zustimmen.

32

19.07.2018, 23:13

omg, wie geil ist das denn :D :respekt: :respekt: :respekt:
Leider nichts live davon mitbekommen. Werde ich im Urlaub einiges von nachschauen müssen :D :hail:

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

20.07.2018, 03:24

Ich hätte gerne ein Spiel wie Schach, bei dem es 400 Jahre keine Regeländerung gibt. Danach wirds aber irgendwann eintönig und ich würde Attila zustimmen.

Naja die Spielerzahlen und vor allem deren Entwicklung, scheint mir zumindest in sofern recht zu geben, als dass ein Großteil der aktiven Spieler dies auch möchte. Die Games die viel supported werden und viele changes / weiterentwicklung bringen, haben stetig wachsende Spielerzahlen, bei anderen stagniert dies eher. -> Ein gutes Beispiel ist Rainbow Six Siege, crappy / bugged start, aber 2-3 Jahre später 10x soviel Spieler.

Siehe PuBG vs Fortnite, ich finde ersteres eigentlich deutlich attraktiver (realistischerer look, nicht ganz so arcade lastiges aim etc.) Aber Sie sind zu langsam, brauchen monate für eine einzige neue map etc, während Epic Games bei Fortnite schneller ist. Das gleiche bei Dota 2, wo die Entwicklung langsamer vorwärts geht als bei League of Legends, was 30+ Mio spielen.

Es hält dich ja niemand davon ab Schach zu spielen, oder die ganzen alten RTS die nicht weiterentwickelt werden :)
Aber die Spieler die Interesse haben ein konstant evolutionierendes RTS zu Spielen werden mangels Angebot davon abgehalten.
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

34

20.07.2018, 12:05

Das gleiche bei Dota 2, wo die Entwicklung langsamer vorwärts geht als bei League of Legends, was 30+ Mio spielen.

Dass LoL mehr Spieler hat, liegt nicht an Updates, sondern daran, dass es einfacher fuer Anfaenger ist.
LoL hatte schon mehr Spieler als DotA als es nur 2 Modes gab.
Dota hat Modtools, die quasi unendlich viele Game Modes ermoeglichen und 2-woechentliche Updates bei denen nicht selten das ganze Meta aufn Kopf gestellt wird. Bei LoL ist das meta seeeehr viel statischer.

Fortnite hat vor allem den Vorteil gegenueber PUBG, dass es von Anfang an technisch perfekt war. Keine Serverprobleme, keine Glitches, keine Bugs, high polish, extrem guter Netcode. Ich geb dir recht, dass PUBG eigentlich viel atmosphaerischer und spannender ist, aber technisch ist es unterlegen, das Skillcap ist deutlich geringer und ja, Updates dauern ewig :D

Generell stimm ich dir aber auch zu, heutzutage brauchen Multiplayerspiele Updates. Neuer Content, veraendertes Meta, etc. Sonst haelst du heute niemanden mehr bei der Stange, dafuer gibt es zu viel gute Konkurrenz, oft sogar umsonst. Wobei die Age Community da sehr konservativ ist :D
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (20.07.2018, 12:15)

35

20.07.2018, 14:25

age 4 braucht umgedingt lootcrates!!!

36

20.07.2018, 15:05

Man kann es mit den Updates halt auch übertreiben, siehe League.

Was da momentan abgezogen wird verärgert einen großen Teil der Community eher. Und dann sowas sinnloses wie Champion Reworks.. Da werden Champs komplett neu designed und die alte Fassung verworfen. Gerade in League gibt es aber Leute, die tw. genau in diese Champs Jahre investiert haben und deren main Char dann mit einem Schlag aus dem Spiel ist.

Updates ja, aber alle 2 Wochen eine neue Meta? Nein, danke.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

23.07.2018, 01:04

age 4 braucht umgedingt lootcrates!!!

Wenn dann Creep Camps, wie bei Warcraft 3, im Grunde gab es sowas ähnliches ja bei Age 3, nur das die Explorer n bisschen Lame waren, bis auf der Spanish Dogmaster :P
www.teamcyclone.de

Never Settle!
#UmparkenImKopf

38

24.07.2018, 10:32

Ich dachte eher an die Möglichkeit 10 € auszugeben, damit meine Mönche ne tolle neue Robe oder so bekommen ;)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

25.07.2018, 02:43

Ich dachte eher an die Möglichkeit 10 € auszugeben, damit meine Mönche ne tolle neue Robe oder so bekommen ;)

Solang der Effekt rein optisch ist, wie bei League of Legends und Path of Exile - warum nicht?
Für die 50k gebauten Strelets bei Age 3 damals hätte ich sicherlich n 10er für n coolen skin gelatzt ^^
www.teamcyclone.de

Never Settle!
#UmparkenImKopf

40

27.07.2018, 16:28

Das Finale auf Youtube

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

07.09.2018, 23:45

VIper ist echt ein freak ^^
2 simultante 1v1? Respekt o.O
www.teamcyclone.de

Never Settle!
#UmparkenImKopf

42

13.09.2018, 11:23

Die Vergleiche zu Magnus Carlsen drängen sich immer mehr auf. ;)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Thema bewerten