Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. . .MietBAR auf Facebook
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (10.07.2018, 11:08)
Sehr cool. Hätte er ja hier auch kurz ankündigen können. Ich hab mal in ein paar Spiele reingeschaut und leider gemerkt, dass ich schon die diversen Civs nicht mehr kenne, da hat sich wohl einiges getan die letzten Jahre.
Zitat
"da hat sich wohl einiges getan die letzten Jahre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.07.2018, 14:35)

Für Quick Search bei Age2 wird es wohl insgesamt zu wenig Spieler geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (11.07.2018, 15:58)

. . .MietBAR auf Facebook 
Mich haben auch schon Leute angesprochen was dieses Age 2 ist, die sonst aus ganz anderen Genres kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (18.07.2018, 00:06)

Zitat
Halo Wars 2 seems to have entered and quickly exited the public consciousness, but it seems the consolized RTS’s player counts aren’t too shabby, even a year after release. The game sees around 30,000 unique players weekly, which is a much healthier level of interest than you might expect.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.07.2018, 02:22)
Das riecht danach dass die Entwicklung problematisch läuft (und eventuell länger dauert als geplant). Da gab es ja auch einen leak eines frustrierten Mitarbeiters. edit: https://www.glassdoor.com/Reviews/Employ…RVW18568693.htm
https://www.gamestar.de/artikel/xbox-at-…re,3332492.html
Natürlich mit PAID DLC und exklusiv im Windows 10 Store, dafür ohne Replays und ohne Addons (weil die UWP Spiele verschlüsselt sind und verschlüsselt auf hdd liegen). Dafür mit Twitch und FB integration 
Hab gestern allerdings auch schon ne runde gegen nen "Platin" rook verloren, weil ich nen change in den patchnotes nicht genug gewicht beigemessen hatte / unterschätzt hab. Sowas ist einfach perfekt, die karten werden alle paar monate neu gemischt, es werden jetzt ganz andere taktiken im 1vs1 / 2vs2 / 3vs3 gespielt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.07.2018, 17:51)