You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

271

Wednesday, December 13th 2017, 5:14pm

SO sieht's aus :D

Heute HotS neue Season, ab sofort werden individuelle Leistungen im MMR berücksichtigt. :)
Event has attached the following file:
  • hots1.jpg (494.01 kB - 268 times downloaded - latest: Jan 14th 2024, 1:42pm)

272

Saturday, December 23rd 2017, 9:50pm

Hab nen Alpha Key für Battlefield 1 Incursions bekommen, falls den jemand haben will einfach melden.

Posts: 4,750

Location: Krefeld

Occupation: GER

  • Send private message

273

Tuesday, January 2nd 2018, 1:28pm

Im moment bin ich mal wieder Consolero.
Hab mir dann doch spontan die Switch zu gelegt. War nen gutes Offi Angebot 289 +Zelda +Mario Kart
Zelda Bockt richtig und ist nen harter Zeit verschwender :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

274

Tuesday, January 2nd 2018, 4:39pm

Path of Exile / Rainbow Six Siege.

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

275

Tuesday, January 2nd 2018, 6:55pm

Northgard, They are Billions oder Spellforce 3

Allerdings alle Spiele nur so nebenbei mal ne Stunde,
für so 50-60 Stunden Session Diablo2/FF7 fehlt mir das Sitzfleisch... man wird halt alt. :(

276

Tuesday, January 2nd 2018, 9:51pm

Hat Northgard sich einwischen weiterentwickelt? Am Anfang gab es scheinbar nur eine Karte und man konnte in wenigen Stunden alles erreichen.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

277

Tuesday, January 2nd 2018, 11:11pm

Naja die Spieltiefe von AoE wirds wohl nicht bekommen aber für zwischen durch mal ein Spiel ist es ok.
Map gibts eine mit verschiedenen Größen, wobei ich finds nicht ganz so einfach wie Du. :)

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

278

Wednesday, January 3rd 2018, 3:44pm

Selbst als Spieler der seine Games wie Unterhosen wechselt fand ich die drei genannten so kacke das ich Sie mir nicht gekauft habe.

Spellforce 3: Beta gespielt, das Gameplay ist aber nicht wirklich Multiplayer tauglich. Mag sein das Sie das gameplay noch geändert haben. Aber vorher war das einfach permanentes 2vs1 in irgendwelche Gegnerareale rennen, völlig nebensächlich ob du den fight gewinnst. Schaffst du es z.B. ihm ein Areal in der Mitte temporär zu zerstören / abzujagen bricht seine Supply Chain zusammen. Jeder Sektor muss Verbindung zur Mainbase haben, damit er wirklich produktiv sein kann. Techen auf höhere Units wird damit zumindest im 2vs2 eher hinfällig. Die fights fand ich auch super unübersichtlich, bei größeren clashes kann man die Units teils kaum unterscheiden. Außerdem fehlen grundsätzliche Optionen im Multiplayer. Kein Rating, kein Quicksearch, keinerlei möglichkeit zu erkennen wie gut der andere ist.
Oder wurde das nach der Beta zum Release eingebaut? Gibt es eine Ladder?

Northguard wirkt für mich ziemlich träge, ähnlich wie die Siedler. Kein Rating im Multiplayer?
They are Billions ist leider Singleplayer only, daher nicht interessant.

This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Jan 3rd 2018, 3:53pm)


Invader

Master

Posts: 2,188

Location: München

  • Send private message

279

Thursday, January 4th 2018, 12:26am

Momentan suchte ich die Yakuza Games auf der PS4 - also Zero schon auf 100% und Kiwami fehlt mir aktuell nur Legend (Car Chase 2x probiert nur gerade keinen Bock mehr) für Platin.
Im März kommt Yakuza 6 raus , da erwarte ich mir viel von. :hail:

MfG_Grandpa

Intermediate

Posts: 310

Location: Berlin

Occupation: Berlin

  • Send private message

280

Thursday, January 4th 2018, 5:16am

moin, immer noch conan exiles

Gruss MfG_Grandpa

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

281

Wednesday, January 31st 2018, 4:49pm

#push.

Nach der letzten Season Path of Exile, die viel spaß, aber auch viel grind war, haben vid und ich etwas age 2 hd gespielt.
Bei age 2 hd kam wie erwähnt grad n neuer patch, der angeblich noch mal ne reihe Desyncs gefixt hat (schön das sowas 4,5 jahre nach release des spiels gefixt wird).
Außerdem haben wir Heroes of Might and Magic 7 ausprobert, was auch ganz gut fun macht ne zeitlang. allerdings auch teils unter desyncs leidet und bei mehr als 2 spielern rundemäßig zäh wird.

Was zockt ihr derzeit? Irgendwas neues außer PUBG ?
Letzteres nervt mich irgendwie, zu overhyped.

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

282

Wednesday, January 31st 2018, 5:11pm

kingdom come deliverance kommt bald raus, kannst dir die beta auf einschlägigen seiten saugen und angucken.

283

Wednesday, January 31st 2018, 6:42pm

Dark Souls 3, vor etwas mehr als nem Jahr zum ersten mal gespielt und komme immer wieder mal zurück. Seit vielen Jahren schon kein spiel gespielt das mich so beeindruckt hatte.

284

Thursday, February 15th 2018, 9:53am

Fortnite! Aber Gott much ich hart arbeiten um nur ordentlich vorne mithalten zu können :D
Back to the Roots:S

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

285

Monday, May 7th 2018, 5:05pm

Nix?

Nach World of Tanks, Grim Dawn, biss AOE2 HD und zuletzt Lords Mobile (max. Pay2win) würde ich gern mal was Neues zocken, finde aber nix.
Ideen? Halo Wars 2 scheint nicht so der Bringer oder?


Sommerloch! Bin ich der einzige der mit den Battle Royale Shootern UND MOBAS so gar nichts anfangen kann? Komme mir mittlerweile vor wie ein Dinosaurier auf der Suche nach dem letzten RTS. Vor allem Fortnite verstehe ich nicht, ich krieg schon einen zuviel wenn ich 2 minuten nem stream zuschaue und sie da wie die wahnsinnigen treppen und walls bauen...

Gute Android Mobile Games habe ich leider auch noch nicht entdeckt.
Zuletzt gespielt hab ich Halo Wars 2 (leider auch wieder tot quasi), Path of Exile ( nice aber in HC auch damn frustrating sometimes).
Ansonsten noch ab und zu Rainbow Six Siege, gefällt mir im Shooter Genre derzeit am besten, aber Shooter kann ich nie lange zocken :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (May 7th 2018, 6:05pm)


Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

286

Monday, May 7th 2018, 6:57pm

ich mag die Shooter auch nicht. Die letzten Spiele bei mir waren: Assassins Creed Origins, Ni no Kuni 2, Final Fantasy 15 und Far Cry 5 durch die Bank alle zu empfehlen.

MfG_Grandpa

Intermediate

Posts: 310

Location: Berlin

Occupation: Berlin

  • Send private message

287

Tuesday, May 8th 2018, 5:37am

heute endet early ac bei conan exile, hab jetzt3700 std bei dem game , für mich is das game der hammer

Gruss Grandpa

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

288

Tuesday, May 8th 2018, 10:49am

Fleißige kleine Biene o.O

289

Tuesday, May 8th 2018, 11:20pm

Divinity 2 habe ich jetzt fast durch (online coop). Kann beide Teile vollumfänglich empfehlen! :up:
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

290

Wednesday, May 9th 2018, 12:47am

Pillars of Eternity II ist gestern rausgekommen, scheint auf den ersten Blick auch gut zu sein auch wenn ich mir, wie mir scheint, eine schwierige Klasse ausgesucht habe. :(

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

291

Monday, June 11th 2018, 11:44pm

Halo Wars 2

Ist auf dem E3 Lineup was dabei was euch interessiert?
Mittlerweile 1500 Runden Halo Wars 2 gespielt.
Wer zockt hier überhaupt noch? :)

Wieder Halo Wars 2, mangels modernen RTS alternativen die mir Spaß machen :)
Zwischendurch die Warband RTS Beta ausprobiert, gefällt mir leider gar nicht.

Achja und etwas Path of Exile aktuelle Season zum abgewöhnen.
Dieses mal allerdings nur Softcore mit nem Kumpel von mir.

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

292

Tuesday, June 12th 2018, 12:19am

Quoted

RTS currently above 1000 average players that come to mind are:

Starcraft 1&2 [couldn't find data, but they are likely above all others on the list]
Age of Empires II - ~8000
Company of Heroes 2 - ~3600
They are Billions - ~2800
Men of War: Assault Squad 2 - ~1400
Age of Empires III - ~1300
Company of Heroes - ~1200
Northgard - ~1100
Ancestor Legacy - ~1000, just released


Wie SC2 und Age 2 echt noch on top sind.
Hat dieses Men of War mal jemand gezockt?

293

Tuesday, June 12th 2018, 9:21am

This post has been edited 1 times, last edit by "Event" (Jun 12th 2018, 9:28am)


294

Tuesday, June 12th 2018, 10:36am

WarCraft 3 erlebt derzeit seine Renaissance. Vielleicht ist das ja was für euch? Blizzard hat einen neuen Patch veröffentlicht mit dem Versprechen weiterhin Patches zu veröffentlichen und seitdem ist das Battle.net wieder ziemlich voll und die Turnierlandschaft ist auch wieder belebt.

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

295

Tuesday, June 12th 2018, 11:28am

Vampyr war ganz gut, ansonsten zock ich hin und wieder State of Decay 2.

296

Wednesday, June 13th 2018, 7:47pm

Ich spiele fast nur Dota2 10v10, Starcraft2 hab ich entgültig aufgegeben nachdem man im 4v4 rdm Teams keine Spiele mehr gefunden hat.

297

Thursday, June 28th 2018, 10:12am

Dota2 10v10? Das müsste ich auch mal ausprobieren... xD
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

298

Thursday, June 28th 2018, 8:14pm

Klar, 5v5 ist ja noch nicht Cancer genug. Da brauchts ein 10v10 :D

In Dota mit Voice und Russen stell ich mir das besonders amüsant vor.

299

Thursday, June 28th 2018, 8:57pm

Es kostet schon nerven, aber vor allem weil als Custom Game keinen Mechanismus gibt Leaver zu ahnden. Geht vor allem schneller, mehr Gold und XP Gain, daher etwas kurzweiliger und man kann auch spielen wenn man keine 1.5h Zeit reservieren kann.

300

Saturday, July 7th 2018, 3:53pm

Still sounds insane to me... xD
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.