Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_NilPferD" (Mar 18th 2018, 2:37pm)
wtf wie viel damals gesmurfed würde. Stellte euch mal vor bei LoL und co hätte auch jeder 30 Smurfs, das reicht ja um ganze Ratingsysteme zu Fall zu bringen![]()
Und insbesondere auch: ftp://ftp.dieschmocks.de/aok/records/
Das meiste was man da findet sind allerdings Spiele mit deutscher Beteiligung.
@Event: Von FIRE, Crouvex, etc. findet man da auch einiges.
Hatte den Thread von 2010 noch mal durchgeschaut und war dann auf den FTP-Server gestoßen. Lad gerne hoch was du hast, insbesondere die Finalspiele würden mich interessieren.
Und insbesondere auch: ftp://ftp.dieschmocks.de/aok/records/
Das meiste was man da findet sind allerdings Spiele mit deutscher Beteiligung.
@Event: Von FIRE, Crouvex, etc. findet man da auch einiges.
Lustig, ich wusste selbst nicht mal mehr, dass die da liegen und dabei ist das mein eigener Server
Ich hätte sonst noch einiges aus den Clanliga Saisons 2-12, das sind aber - soweit ich mich erinnere - hauptsächlich die Spiele mit DS Beteiligung (mit Ausnahme der jeweiligen Finals). Müssten eigentlich auch irgendwo hier im Masters liegen, kann ich aber auch gerne auf den FTP hochladen, wenn gewünscht.