Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann man das gebastelte Tastaturlayout irgendwie speichern? Damit ich bei einer erzwungenen Neuinstallation dann nicht von vorn beginne...
Hm, jetzt habe ich the forgotten dazu gekauft für 1,79 und seit es drauf ist, habe ich plötzlich multi-queue auch im Multiplayer...
es lag also daran, dass ich nur das African Kingdoms hatte ...
Hm, jetzt habe ich the forgotten dazu gekauft für 1,79 und seit es drauf ist, habe ich plötzlich multi-queue auch im Multiplayer...
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen und stellt einen der grundlegenden Unterschiede zwischen HD und non-HD engine dar. Irgendwie kann HD nur eine gewisse Anzahl von Befehlen in der eingegebenen Reihenfolge verarbeiten - die Anzahl hängt dabei stark vom Lag ab, wobei schon ganz normaler multiplayer-delay (50-100er ping) nur wenige Befehle pro Sekunde zulässt. (weiteres Beispiel: Scouting mit Wegpunkten rund um die Base; bei HD nimmt er nie alle Punkte mit, wenn man sie sehr schnell abklickt). Deshalb ist Shift+Klick beim Unit-Queueing in HD besser als viele schnelle Klicks.Hm, jetzt habe ich the forgotten dazu gekauft für 1,79 und seit es drauf ist, habe ich plötzlich multi-queue auch im Multiplayer...
Da mir das auch auf den Sack geht, habe ich es heute getestet. Ob es funktioniert hängt nicht vom Addon sondern vom Lag ab und wie schnell du die Einheiten relativ dazu in Auftrag gibst.
Im Singleplayer funktioniert es immer, da kein Lag. Gibst du im Multiplayer schnell hintereinander einzelne Einheiten in Auftrag, landen die meisten davon in der ersten Kaserne (die ersten beiden praktisch immer, auch bei guten Pings). Das Game scheint bei dem Zeitpunkt des zweiten Befehls noch zu denken "erste Kaserne ist leer, also dort bauen". Gibst du sie dagegen langsam in Auftrag, werden sie korrekt verteilt. Eine 5er-Packung mit Shift wird als einzelner Befehl verarbeitet, also korrekt aufgeteilt.
Sehr gut, etwas selbst emprisich zu testen. Mein Lob und meine Anerkennung!
Spiele selten HD aber es dauert mir wirklich in der Regel zu lange eine gute Lobby zu finden.