Sie sind nicht angemeldet.

271

13.12.2017, 17:14

SO sieht's aus :D

Heute HotS neue Season, ab sofort werden individuelle Leistungen im MMR berücksichtigt. :)
»Event« hat folgendes Bild angehängt:
  • hots1.jpg

272

23.12.2017, 21:50

Hab nen Alpha Key für Battlefield 1 Incursions bekommen, falls den jemand haben will einfach melden.

273

02.01.2018, 13:28

Im moment bin ich mal wieder Consolero.
Hab mir dann doch spontan die Switch zu gelegt. War nen gutes Offi Angebot 289 +Zelda +Mario Kart
Zelda Bockt richtig und ist nen harter Zeit verschwender :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

274

02.01.2018, 16:39

Path of Exile / Rainbow Six Siege.
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

275

02.01.2018, 18:55

Northgard, They are Billions oder Spellforce 3

Allerdings alle Spiele nur so nebenbei mal ne Stunde,
für so 50-60 Stunden Session Diablo2/FF7 fehlt mir das Sitzfleisch... man wird halt alt. :(

276

02.01.2018, 21:51

Hat Northgard sich einwischen weiterentwickelt? Am Anfang gab es scheinbar nur eine Karte und man konnte in wenigen Stunden alles erreichen.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

277

02.01.2018, 23:11

Naja die Spieltiefe von AoE wirds wohl nicht bekommen aber für zwischen durch mal ein Spiel ist es ok.
Map gibts eine mit verschiedenen Größen, wobei ich finds nicht ganz so einfach wie Du. :)

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

278

03.01.2018, 15:44

Selbst als Spieler der seine Games wie Unterhosen wechselt fand ich die drei genannten so kacke das ich Sie mir nicht gekauft habe.

Spellforce 3: Beta gespielt, das Gameplay ist aber nicht wirklich Multiplayer tauglich. Mag sein das Sie das gameplay noch geändert haben. Aber vorher war das einfach permanentes 2vs1 in irgendwelche Gegnerareale rennen, völlig nebensächlich ob du den fight gewinnst. Schaffst du es z.B. ihm ein Areal in der Mitte temporär zu zerstören / abzujagen bricht seine Supply Chain zusammen. Jeder Sektor muss Verbindung zur Mainbase haben, damit er wirklich produktiv sein kann. Techen auf höhere Units wird damit zumindest im 2vs2 eher hinfällig. Die fights fand ich auch super unübersichtlich, bei größeren clashes kann man die Units teils kaum unterscheiden. Außerdem fehlen grundsätzliche Optionen im Multiplayer. Kein Rating, kein Quicksearch, keinerlei möglichkeit zu erkennen wie gut der andere ist.
Oder wurde das nach der Beta zum Release eingebaut? Gibt es eine Ladder?

Northguard wirkt für mich ziemlich träge, ähnlich wie die Siedler. Kein Rating im Multiplayer?
They are Billions ist leider Singleplayer only, daher nicht interessant.
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (03.01.2018, 15:53)

279

04.01.2018, 00:26

Momentan suchte ich die Yakuza Games auf der PS4 - also Zero schon auf 100% und Kiwami fehlt mir aktuell nur Legend (Car Chase 2x probiert nur gerade keinen Bock mehr) für Platin.
Im März kommt Yakuza 6 raus , da erwarte ich mir viel von. :hail:

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beruf: Berlin

• Nachricht senden

280

04.01.2018, 05:16

moin, immer noch conan exiles

Gruss MfG_Grandpa

Thema bewerten