Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 861

24.05.2016, 19:47

monolog incomming :D

hab die tage triple 9 gesehen - solider cop / russenmafia / action film mit cooler besetzung :) aber den schauen sich wahrscheinlich eh viele an. eigentlich hole ich den thread hoch wegen

Unter dem Sand[/url

hab die dänische original version gesehen mit deutschen untertiteln - die komplett deutsche syncro ist im vergleich hart kacke find ich :kotz: der film an sich hat mir aber richtig gut gefallen  8)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 862

26.11.2017, 02:22

Leider nach 60+ Seiten eingeschlafen der Thread, wie so vieles im Masters.

Gute Kinofilme welche ihr in der letzten Zeit gesehen habt?

1 863

26.11.2017, 04:08

Wenn mit "in der letzten zeit" 2017 gemeint ist:

Get Out - IMDB

Baby Driver - IMDB

Überraschend gut fand ich Wonder Woman IMDB

Das sind die Filme aus diesem Jahr, die mir wirklich gut gefallen haben.

Ansonsten würde ich noch Guardians of the Galaxy Vol. II, Spider-Man - Homecoming sowie den neuen Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales in den Raum werfen. Die fand ich alle recht witzig.

Leider habe ich das Gefühl, dass immer weniger gute Filme rauskommen. Hilft wohl nichts, dann muss ich mich eben mit den vielen guten Serien zufrieden geben. :love:

Achso, der bisher größte Flop dieses Jahr war für mich It. Ich wusste zwar auch nicht auf was ich mich da einlasse, da ich die Story gar nicht kannte, aber den Film fand ich einfach nur richtig schrecklich.

Ich schaue generell nur die Originalversionen, ich kann also nicht beurteilen, ob die Filme auf deutsch genau so gelungen sind.
Freue mich aber sehr über Vorschläge zu guten Filmen!

1 864

26.11.2017, 11:15

Danke für die Tipps, 2 (Baby Driver, Wonder Woman) kannte ich noch nicht, schau ich mir an.

Die beiden Filme sollte man auch gesehen haben, sehr gut meiner Meinung nach und nicht so bekannt:

Der unsichtbare Gast (2016)
Nocturnal Animals (2016)

1 865

26.11.2017, 14:10

Ich bin ja mehr der Verfechter von gezeichneten Werken darum hier meine Vorschläge:

Your Name Der zweiterfolgreichste Animefilm aller Zeiten, erscheint auf Deutsch erst 01.2018, aber ich finde das es im Original (gesubbt) eh stimmungsvoller ist.

In this Corner of the World, ähnlich wie "Die letzten Glühwürmchen" aber nicht ganz so traurig.
Wobei man sagen muss, so schwer ist das nicht, den wer bei Glühwürmchen ohne Taschentuch auskommt hat eine Maschine aus Kunststoff und Metall in seiner Brust am laufen. ;)

Kubo – Der tapfere Samurai etwas älter aber auch Sehenswert. Dazu passend: Making of.

1 866

26.11.2017, 14:53

Zuletzt gesehen:

Seelenwurm in AoEO

1 867

27.11.2017, 12:09

Zufällig bei Amazon entdeckt und gestern geschaut:
Dinner for One
Ist kostenlos in Prime enthalten und recht kurzweilig. :)