Sie sind nicht angemeldet.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.08.2017, 14:55

Playerunknown's Battleground

gehört zwar ins Extended-Forum, aber ich hab das Gefühl da schaut kaum einer rein......

Die Frage ist zwar schon gestellt worden aber dann untergegangen. Wer spielt PUBG und hätte Lust gelegentlich mal im Team zu spielen?
Ich hab kürzlich damit angefangen, meine Freundesliste im Steam ist aber noch ziemlich leer. Wer mag kann mich gern adden, selber Nick wie hier, vielleicht kommt ja mal ein Teamgame zustande :)

Btw., hab auch Dead by Daylight und spiele auch da lieber mit Leuten die ich kenne. ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

01.08.2017, 17:43

Nach 2-3 mal probieren bin ich inzwischen Skeptisch bei Early Access Titeln.
Einerseits kosten die nicht viel, andererseits gibts mit der Zeit doch irgendwie Dinge die mich nerven.
Ausprobiert hab ich in den letzten zwei Jahren, Ark Surival Evolved, Conan, Grim Dawn, 8 Bit Armies.

Bei Ark gab es ewig lang clipping fehler, miese performance und teils exploits die auch auf PVP Servern ausgenutzt wurden (T Rex farmen von ner Klippe X mit crossbow kills weil der nicht ran kommt etc. pp)
Bei Conan war viel zu wenig content drin und einige dinge waren null erklärt. bin ewig lang in ner höhle gewesen anfangs bis ich 50% hp durch Fluch verloren hatte und konnte mir danach n neuen Char erstellen weils noch tage bis zu den tänzern gewesen wäre die mir den Fluch wieder weg casten. Das der Shit early quasi permanent ist stand nirgendswo, dachte in der Höhle gibts vlt. was cooles und der fluch geht schon weg.
Bei Grim Dawn gab es einzelne Gegner die um ein X Faches stärker sind als Endbosse von denen man das erwartet und die passives funktionieren in HC nicht richtig, so das du teils einfach instant tot warst, selbst mit nem hyper tank mit heavy armor, resis max und shield. 50h gespielt? oh ein meteor caster, der sämtliche armor direkt entfernt und dich 1 shottet, gg. Du spielst caster? oh ein invis nightblade mit manaburn, so das du mit 0 mana facetankst und natürlich langsamer laufen kannst als er und trotz potion in 3 sekunden down gehst.
8 Bit Armies? nette idee, allerdings kein 2v2 Quicksearch bzw keine ingame ladder und zu wenig spieler.

Also bisher waren bei mir alle Early Access Titel fix ausgelutscht, wobei Grim Dawn noch am besten war und echt Spaß gemacht hat, nur nicht auf HC gebalanced.
Habe auch vor 2 oder 3 Jahren für Star Citizen 30 dollar gepleged weil ich mega bock auf nen neues Wingcommander hatte. Nur um diese Woche in den headlines zu sehen das die alpha 3.0 sich verschiebt.
Ich mein seriously ? 2-3 Jahre später und noch nicht mal Beta? Das ist ja fast schlimmer als GTA 5 oder Blizzard Speed. Ark hat auch über 2 jahre im early access verbracht und ist immer noch nicht polished.
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

01.08.2017, 18:28

Das war jetzt eigentlich keine Antwort auf meine Frage....... :rolleyes:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

4

01.08.2017, 19:27

Wir sind hier im Masters, was erwartest Du? :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

01.08.2017, 20:08

Ich habe bisher ein paar mal Solo gespielt und habe auch Interesse. Kennen uns zwar nicht wirklich, aber können ja trotzdem mal ein paar Duos spielen :) ich adde dich nachher mal wenn das ok ist.

7

02.08.2017, 19:03

Das Spiel ist seit Release bis heute Top2 auf Twitch und ein besseres Benchmark fuer den Erfolg bzw die Playerbase eines Spiel gibt es nicht.
Vor allem hat es das damals erfolgreiche H1Z1 komplett abgeloest.
Also falsch machen wird man damit glaube ich nichts, ausser es kommt halt wieder ein Battle Royal Spiel raus, dass die komplette Playerbase aufsaugt :D
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

8

03.08.2017, 08:11

PUBG macht auch wirklich Laune.

Das einzige, das ein bisschen fehlt, ist eine Shootingrange/ein Tutorial, in der man alle Waffen auf verschiedene Distanzen gegen bewegliche Objekte ausprobieren kann.

9

09.08.2017, 10:53

Spiele es auch aktiv mit Woerni zusammen.

Auf der LAN mit Hexe gespielt. Es macht echt mega Laune und süchtig.....

10

09.08.2017, 14:00

Jo PUBG macht echt Laune, sorgt aber auch regelmässig für hass..

Das verbuggte Jump System, ob nun über Mauern oder Duckjumps durch Fenster sorgt regelmässig für Frust obwohl ich nen macro für den duck jump habe...

Die 3rd person Mechanik ist ebenfalls fürn Arsch, wer auf der rechten Seite einer Mauer peaked hat immer einen Vorteil gegenüber jemanden der von links peaked, das haben andere Games wesentlich besser gekonnt.

11

09.08.2017, 21:06

git gud

First Person only 8)

12

10.08.2017, 15:51

ich bin auch süchtig ;(

13

10.08.2017, 21:59

habs mir auch geholt und finde es soweit ganz cool - würde mich über leute in der liste freuen die es auch zocken - mein nickname bei steam ist:

Quellcode

1
.:www.dota-lan.de:.

:)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

12.08.2017, 18:19

Mit Jens zu zocken ist sehr....... ich sag mal .... lustig  8) :D

15

14.08.2017, 10:27

Wer hätte etwas anderes erwartet? :D