Moin
da ich nu wie ein verückter conan exile zock, hab ich mich einem clan angeschlossen, nu bräuchte ich ein headset, bis höchstens 100 euro, wäre für jede empfehlung dankbar
Aso, also wenn ich spiele dann Age, Minecraft, Patrizier II, Cities Skylines.
Und das Headset wäre für Dead by Daylight gedacht, da suche ich auch immer Mitspieler
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Ich nutze das Logitech G930 und bin äußerst zufrieden. Die Akkulaufzeit ist nach ca. 2 Jahren intensiver Nutzung (habe es auch viel bei der Arbeit genutzt) noch ausgezeichnet, man kann es aber auch unkompliziert am Kabel betreiben. Hat jetzt sicherlich keine Weltklasse-Soundqualität, aber solide. Mikrofonqualität kommt mir sehr gut vor. Auch das Wechseln zwischen den Geräten klappt einwandfrei. Einen dazugehörigen USB-Stick einfach vom Laptop/PC in die PS4 stecken und schon ist das Headset verbunden.
Ich hab bei nem Kumpel ein Headset von Corsair gesehen und fand das ziemlich gut. Da gibts mehrere Varianten, ich wollte mir demnächst so eins anschaffen
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......