Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich sehe es etwas anders! es stand irgendwo, dass die ganze engine eh neu geschrieben wurde, von daher verwundert es mich, dass man es nicht von anfang an ordentlich gemacht hat um laggs etc. komplett aus dem spiel zu entfernen und diesem veralteten "peer-to-peer" übertragungen zu entkommen. leider wurde hier eine riesige chance vertan um neue als auch alte spieler zu vereinen. HD ist gestorben, als die ersten uraltfehler auftraten. es hat sich im vergleich zum vorgänger nix getan, es ist weder weiterentwickelt noch verbessert worden, es ist sogar schlechter als der vorgänger...Dennoch halte ich HD insgesamt für eine gute Sachen, weil es AoC wieder etwas mehr in den Focus gebracht hat.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
ich sehe es etwas anders! es stand irgendwo, dass die ganze engine eh neu geschrieben wurde, von daher verwundert es mich, dass man es nicht von anfang an ordentlich gemacht hat um laggs etc. komplett aus dem spiel zu entfernen und diesem veralteten "peer-to-peer" übertragungen zu entkommen. leider wurde hier eine riesige chance vertan um neue als auch alte spieler zu vereinen. HD ist gestorben, als die ersten uraltfehler auftraten. es hat sich im vergleich zum vorgänger nix getan, es ist weder weiterentwickelt noch verbessert worden, es ist sogar schlechter als der vorgänger...Dennoch halte ich HD insgesamt für eine gute Sachen, weil es AoC wieder etwas mehr in den Focus gebracht hat.
exakt meine meinung ... also es rauskam war so richtig aufbruchsstimmung ... riesen chance vertan ... und einen zweiten versuch das spiel zu remaken wird es damit sicher nicht geben ... wenn HD gut gemacht gewesen wäre hätte es einen enomen push für aoc bedeuten können ...
so ist das beste was aoe HD bewirkt hat das der widescreen-support auf voobly jetzt for free is ...
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Oct 14th 2015, 12:14am)
Wie schalte ich bei Voobly in Fullscreen Window mode? Nachdem ich alle möglichen Programme aus hatte gings. Hab da ein Overlay im Verdacht.
Bei Age 2 HD über Steam hab ich die Option in den Game Options gefunden. Beim VooblyClient nicht :/
ja, laut steamcharts sind im schnitt ca. 3500 Leute online.
@Kastor - Wie zum Beispiel ein neues Spiel.
Forgotten hat auch nie ein Mensch gespielt, dieses angekündigte Addon ist also wirklich max. sinnlos.