Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Was für eine Überraschung am Ende der diesjährigen E3 PC Gaming Show! Zum 20. Geburtstag von Age of Empires veröffentlicht Microsoft eine runderneuerte Version des Originals von 1997. Das Spiel wird den Titel Age of Empires: Definitive Edition tragen und komplett neu gerenderte Grafiken in 4K-Auflösung bieten. Im ersten Trailer sind neben knackscharf gerenderten Einheiten auch schöne Wassereffekte zu sehen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (Aug 21st 2017, 10:45pm)
Danke! Ist aber völlig unabhängig von StarCraft entstandenSo sollte ein HD Remaster aussehen. Scheinen sich da ja ggf. eine Scheibe von StarCraft abgeschaut zu haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Jun 13th 2017, 1:30am)
Was Windows Store etc. angeht ist Microsoft die Anlaufstelle
Muss jetzt nur noch technisch kein Reinfall wie AoE 2 HD und keine totale Abzocke sein. Wenn es dann noch vernünftiges Matchmaking und sowas einbauen, dann könnte das ein neues Glanzlicht am RTS-Himmel werden.
Ich kann mich mit einer Windows ID anmelden, beim Klick auf "Signup" mit dem Gamertag schreibt die Seite kurz "processing..." und nix weiter.
Ich kann mich mit einer Windows ID anmelden, beim Klick auf "Signup" mit dem Gamertag schreibt die Seite kurz "processing..." und nix weiter.
This post has been edited 3 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Jun 13th 2017, 1:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Jun 16th 2017, 11:49am)
Hab mich mal angemeldet und jetzt sone Umfrage bekommen, mal sehen ob man wohl mit Win 7 überhaupt nen invite bekommt.
Quoted
Welche Gameplay-Verbesserungen enthält das Remaster?
Die Definitive Edition will sich vor allem angenehmer steuern lassen als das Original. Zu diesem Zweck haben die Entwickler das Interface runderneuert. Außerdem neu: Komfortfeatures wie ein Button für untätige Dorfbewohner und Kontrollgruppen.
Die Balance soll ebenfalls zahlreiche Verbesserungen erhalten. Die sind allerdings noch nicht im Detail bekannt.
Quoted
Liegt das Originalspiel ebenfalls bei?
Wer möchte, kann die Definitive Edition auch im Klassik-Modus spielen. Der Classic Mode ist das unveränderte Spiel aus dem Jahr 1997.
Quoted
Erfordert die Definitive Edition Windows 10?
Das neue Age of Empires gibt es exklusiv über den Windows Store und nur für Windows 10. Der Mehrspieler-Modus wird über Xbox Live laufen und wir werden uns Xbox-Achievements verdienen können. Ein klarer Bruch mit Age of Empires 2 HD, das noch auf Steam erschien.
Hab mich mal angemeldet und jetzt sone Umfrage bekommen, mal sehen ob man wohl mit Win 7 überhaupt nen invite bekommt.
Minimum Requirement ist Windows 10... genauso wie Halo Wars 2 nur über den Windows 10 Store erhältlich ist am PC.