Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

23.04.2017, 17:19

Im Vergleich zu World of Tanks dauern die Spiele länger und man kann kleine Fehler machen, ohne dass man gleich aus dem Spiel genommen wird..

Verrückt, u.a. das fand ich ziemlich abschreckend. :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

92

23.04.2017, 17:21

Hätteste mir mal schenken sollen!



Du kannst gerne einen der Accs nehmen, ich schick dir mal ne PN.
Sogar der Username ist noch frei wählbar, allerdings solltest du damit leben können das wer anders unter dem Nick weiter spielt wenn du kein bock mehr drauf haben solltest :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

93

23.04.2017, 17:28

Achja wo wir grad dabei sind:

Heroes of the Storm 2.0 launcht am Dienstag:
http://www.gamestar.de/spiele/heroes-of-…06,3313049.html

free rage incoming, mal schauen ob ich auch noch mal n paar Runden zocke.
Immerhin gibts 20 free champs für nen login, die werde ich schon mal mitnehmen.

94

23.04.2017, 20:25

HotS 2.0 sieht wirklich gut aus, jede Menge neues Zeug.

Mal schauen ob ich noch bis dahin ohne Ban überstehe, grinde mich gerade hoch bzw. versuchs :D

edit: wenn jemand eine Runde machen will:

GetSuperRekt#2850

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (23.04.2017, 20:30)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

95

23.04.2017, 22:57

http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-23910…besser-1226237/

Zitat

Verklärte Vergangenheit: Waren Spiele früher besser?
Die Evolution der Spiele ist nicht aufzuhalten: Früher waren Spielwelten pixeliger und der Soundtrack piepsiger, dafür war der Spielspaß größer. Oder etwa doch nicht?


Irgendwie passend zum Thema ;)

96

27.04.2017, 14:37

Warum gibt es eigentlich sowas wie LoL, Heroes oder DOTA nicht auf der Konsole?
Da würde es für mich fast mehr Sinn machen, insbesondere wenn man dann zu zweit spielen könnte...


Es gibt mittlerweile bzw. schon seit ein zwei Jahren ne Umsetzung von Smite
für die Xbox One und mittlerweile wohl auch für die PS 4...

Lässt sich auch ganz gut zocken aufgrund der 3rd Person Ansicht

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

97

29.04.2017, 11:53

@toppic

Eigentlich momentan BF1. Durch eine Stauchung des Kapselgelenks des linken Mittelfinger's (WASD), war ich aber gezwungen mal eben im Saturn Anno 2205 zu holen. Wie soll man sonnst die 2 Wochen zu Hause überbrücken. :bounce:
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

98

01.05.2017, 13:49

Grad mit Expeditions: Viking begonnen, kann noch nicht viel dazu sagen aber erster Eindruck ist positiv.

99

01.05.2017, 15:53

Nachdem mich die fehlender Spielerbasis bei Halo Wars 2 zu sehr nervt, spiele ich jetzt bissl Heroes 2 mit den geschenkten 20 Helden. Das ist schon echt nett muss ich sagen und hier ist es kein Probleme, Spiele zu finden. MOBAs begeistern mich zwar nur bedingt aber für den Moment ists ok, zumal die Helden sehr vielfältig sind uns ich nicht diese Gegenstände zusammensetzen muss wie bei Dota.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

100

02.05.2017, 15:55

Welche Champs empfiehlst du für den Wiedereinstieg als Moba Abstinenzler falls ich meinen Puls mal wieder Richtung Decke fahren möchte? :D


Grim Dawn erhält übrigens ein großes Addon, inklusive zwei neuen Klassen, 24 neuen Sets und Endgame Instanzen.
Die Klassen heißen Inquisitor und Necromancer, letzteres finde ich Interessant, hilft in HC vlt. etwas Dmg tanken ;)

Zwischenzeitlich gab es auch einen kostenlosen DLC "Crucible", neue Sets und einige Tweaks.
Hab neulich kurz rein geschaut, in 4k ist das Spiel übrigens richtig richtig hübsch. Habe festgestellt bei einigen Spielen hat 4k n richtigen impact, bei anderen weniger.
Halo Wars 2 und Grim Dawn gehören zu den Spielen die unter 4k deutlich geiler / detaillierter sind. Also haben Grafikengines die von der 4 Fachen Auflösung profitieren.

101

02.05.2017, 16:35

... Heroes 2. Das ist schon echt nett muss ich sagen..


Solange man nicht ranked spielt, ist es das. :D

@Attila
Für den Wiedereinstieg zock einfach Tanks, da wiegen Fehler nicht so schwer.

Wenn du Spiele carrien willst geht das fast nur mit Assassinen. Gefühlsmäßig mit Li-Ming/Kaelthas/Jaina und Guldan immernoch am besten.

102

03.05.2017, 07:23

Neben den von Event genannten (Guldan raffe ich gar nicht, wie spielt man den gut?):

Ich finde den Butcher echt brauchbar, teilt gut aus und steckt ordentlich ein. Man muss ihn halt zügig mit Meat aufladen ohne zu sterben, dann geht er gut ab.
Chromie macht mir immer wieder ne Menge Spaß. Muss man halt anders spielen und man profitiert natürlich etwas von dümmlichen Gegnern. Auf dieser Kagg Map mit dem Eskortieren finde ich sie schwach und Creep killt sie nicht so gut. Ich mag sie trotzdem.
Valeera und Nova sind geil, um Spieler zu killen/finishen (ohne selbst zu sterben), aber eben nur dafür.
Tracer ist auch ganz brauchbar.

Wenn Heiler, finde ich Malfurion am besten. Heilt gut und mit seinem Root und Moon kann man auch einiges töten oder dazu beitragen. Der macht viel Laune.
Lucio ist gut gespielt auch nicht schlecht, mit einem dummen Team verzweifelt man aber wesentlich mehr als mit Malfurion.

Ich habe mir das Assassinen Paket geholt, kann also zu den Tanks/Bruisern wenig sagen.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

103

03.05.2017, 13:07

Hab mal kostenlos das Tank Paket freigeschaltet ganz pragmatisch, war das Paket wo ich am wenigsten Helden von besaß.

Zwei Runden dieses "Heldenchaos" mit Tracer only gespielt, war kurzweilig und hat ganz gut spaß gemacht, obwohl ich echt skeptisch war.
Passenderweise ohne Rating und ich war trotz 2 jähriger Abstinenz recht gut mit Tracer, profitere vermutlich davon das es recht viele neue Spieler gibt grad :P
Spielt sich ziemlich schnell die gute, man kann mit dem tripple Jump ganz gut entkommen, wobei die Skills im Heldenchaos auch etwas modifiziert sind und ich sie sonst nicht kenne.

Irgendwelche Boni gab es auch wenn man aktuell spielt, ich weiß aber nicht mehr welche und bis wann.
Immerhin besitze ich mit den 20 Extra Helden und den die ich vorher schon hatte 42 / 60 Helden oder so.
Recht große Auswahl, dafür das ich das Spiel nie so richtig gesuchtet und noch nie Geld für ausgeben habe.

104

03.05.2017, 13:11


Guldan raffe ich gar nicht, wie spielt man den gut?


Aufgrund seines Kits muss man eigentlich nie Base, weil man den Lifesteal (W) auch auf Minions anwenden kann und D für Mana hat und notfalls hat man ja auch noch den Brunnen.

Super waveclear mit Q, Sustain mit W und D, gute Range + damage mit E und die Fear-Ult ist extrem stark. Auf 13 gibts dann auch noch den Healthstone für noch mehr Sustain alle 60 Sekunden

Talente:

3
2
1 oder 4 (4 gegen viel ranged, 1 gegen dive-comps)
1
4
2
1

Versuchs mal. Am besten ist er auf Braxis Holdout wegen waveclear und sustain, aber überall stark.

Ich kann auch mal ein replay hochladen, das fehlt mir irgendwie in der Community. Eine Seite, wo man Solo-Q-Replays von High-ELO Spielern oder Pros laden kann nach Map/Helden-Auswahl.

Übrigens falls du hotslogs noch nicht kennst:https://www.hotslogs.com/Sitewide/HeroAndMapStatistics

Hier sieht man welche Helden auf welchen Maps besonders gut abschneiden z.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (03.05.2017, 14:31)


105

04.05.2017, 08:40

Angry Birds (Originalversion und Stars Wars). Sobald wieder ein Update und neue Levels herauskommen bin ich sofort dabei, alle auf 3 Sterne zu spielen :P :baaa:

Auf meinem Rechner habe ich glaub derzeit kein einziges Game installiert und das letzte was ich "gespielt" hab war vermutlich Date with Ariane als Jux :respekt:

edit: Ah doch, vor rund einem Jahr habe ich Aoe2 installiert und gegen ein paar Badmintonfreunde 1vs4 gespielt, weil sie hin und wieder zu viert online spielen und dachten sie wären ganz gut :D :evil:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

106

05.05.2017, 16:51

Ich kann auch mal ein replay hochladen, das fehlt mir irgendwie in der Community.

Gerne,
solche Tipps für Deine weiteren Lieblingshelden nehme ich auch dankend an. ;)

107

06.05.2017, 19:15

Builds von Proplayern zur Orientierung

https://docs.google.com/document/d/1tuaW…4toTyPA/preview
https://docs.google.com/document/d/1UHCx…R5SePNM/preview

Ich spiele Heroes of the Storm, Clash of Clans und SC2 manchmal

108

07.05.2017, 08:58

Lieben Dank! :)

109

10.05.2017, 07:21

Zwar bin ich unfassbar schlecht (insbesondere, wenn man mal kurz guckt, wie die verlinkten pros abgehen :rolleyes: ), muss aber sagen, dass mir hots doch mehr Spaß macht, als ich gedacht hätte. Mit dem kostenlosen 20er Paket tut sich blizzard vermutlich keinen Gefallen, denn warum sollte man jetzt etwas kaufen, wenn nicht aus Überzeugung und Fairness? Ich habe schon ein paar zusätzliche Helden mit dem erspielten Gold gekauft und da kommt ja immer mehr rein...

Die verschiedenen Helden und maps spielen sich sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Mit den Talenten kann man auch gute variieren ohne sich in Details zu verlieren.

Es wäre trotzdem schön, wieder ein RTS mit solider Spielerbasis zu haben. ?(

110

10.05.2017, 14:35

Builds von Proplayern zur Orientierung

https://docs.google.com/document/d/1tuaW…4toTyPA/preview
https://docs.google.com/document/d/1UHCx…R5SePNM/preview

Ich spiele Heroes of the Storm, Clash of Clans und SC2 manchmal
HeroesHearth ist noch eine gute mit Builds, Tierlists

von Cris zB. Pro and Steamer https://heroeshearth.com/tiers/user/Cris/
https://www.twitch.tv/crisheroes

111

10.05.2017, 14:57

Zockt irgendjemand Playerunknowns Battleground? Hab das auf Youtube entdeckt und gefällt mir. Allerdings scheint es etliche Performance-Probleme zu geben, selbst große Youtube (die in der Regel ja stolze Rechenknechte haben) zocken das Spiel teilweise nur auf mittleren Einstellungen, deshalb hätte ich Befürchtungen, dass es bei mir gar nicht/sehr schlecht laufen könnte. Und das obwohl es jetzt nichtmal besonders gut aussieht...
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

112

13.05.2017, 16:49

Wer mal wissen will wie so ein 1v1 Match bei Halo Wars 2 auf Onyx / Champion aussieht kann sich das anschauen:
https://www.twitch.tv/videos/142392219

Bei 4:31h spielt 1v1 ranked er gegen mich (DarkMessiahDE).
Ziemlich gutes Match mit einigen Wendungen, ich mache anfangs druck mit 2-3 Choppern während ich parallel fastteche.

Der Typ versucht in nem 1v1 ranked Marathon auf Season 2 den Champion Rank zu ergattern / in die Top 5 zu kommen.
In Season 1 war er am Ende Platz 11 in 1v1 overall.. aktuell gehört er zu den 5 besten Spielern denke ich ;)
Davor hatte er die letzten 20 Games gewonnen, nach mir hat er noch eins gegen Platz 1 und 3 verloren.

113

13.05.2017, 18:24

Dawn of War III hat wesentlich mehr Zuschauer, Streamer, wenn ein RTS dann würde ich lieber damit anfangen.
Zockt irgendjemand Playerunknowns Battleground?
Ich spiele PUBG, ist ein geiles Spiel, hat leider noch viele bugs.

Bald komm ein neuer Patch mit Performanceverbesserungen.
Wie das Spiel auf unterschiedlichsten Konfiguration läuft, schau dir auf twitch bei mehreren Streamern: Bildqualität, FPS usw. an.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

14.05.2017, 13:33

Dawn of War III hat wesentlich mehr Zuschauer, Streamer, wenn ein RTS dann würde ich lieber damit anfangen.


Gute Zeiten, Schlechte Zeiten hat zur 20. Jubiläumsfolge westenlich mehr Zuschauer, als alle RTS streams inklusive Age, Warcraft und Starcraft je hatten.
Vermutlich sogar als alle Mobas zusammen je parallel hatten. Helene Fischer hat mehr zuhörer als all eure Subkultur Musikrichtigungen.

Nach deiner bescheidenen Logik machen wir jetzt alle unsere Twitch Streams aus, beenden unsere Spiele und schauen GZSZ und hören Helene Fischer?
Dawn of War 2 ist immer noch in der Top 5 meiner meistgespielten Spiele bei Steam und ich habe Dawn of War 3 während der Open Beta ausprobiert.
Dow 3 ist der letzte Rotz, es verbindet genau die Elemente die ich bei RTS Games nicht leiden kann.

Es ist:
- weniger Micro als Dawn of War 2 war und als Halo Wars 2 aktuell hat-> das macht es schlechter!
- bringt je nach Game Mode Moba Elemente rein (vor zerstören der Mainbase muss Punkt X,Y etc. pp.)
- schwule über Heldenunits mit irgendwelchen Effekten die zu lang dauern / nicht fast paced sind. Erinnert mich an die titans kacke bei aom. War nur bei Warcraft 3 gut umgesetzt.
- Last but not least: völlig überflüssiger fokus auf irgendwelche skins und unit malereien die abgesehen von ein paar nerds eh kein schwein interessieren. Find ich schon bei Mobas bullshit.

Hinzu kommen diverse Lächerlichkeiten, z.B. das man bis zum letzten Patch bei dow 3 nicht mal aufgeben konnte. Hat jemand also so semi veroren kann es noch locker 10+ min weitergehen, was soll das?
Das ging mir auch schon bei Age 2 auf die Nuss, wenn ich n totalen kacknub per quickmatcher rein bekomme will ich nicht noch 15-20 min da rumgurken. ich will den fix wegrushen und next game.
Bei Halo Wars 2 geht das, da hab ich nach 5 min das main down wenn ich nen harten siege rush mache. Bei Age 3 ging das auch (z.B. Jani Rush). Bei dow und age 2 geht es nicht. du hast niemals nach 5 min das tc down, wenn der gegner n bisschen wallt oder gar brav seine vills ins tc einquartiert nicht mal nach 10 min. Inklsuvie game suche, laden und aftergamescreen hab ich also 15-20 minuten verschwendet. Bei hw2 bin ich nach 6-7 minuten im nächsten game. Habe ich n guten Gegner und es ist even, kann das match dennoch 35-60 Minuten dauern. Nur der Timewaste faktor gegen noobs fällt weg und man braucht nicht wochen oder gar monate um den account hoch zu grinden, wie es teils bei age 2 hd der fall ist wenn man mit neuem 16xx account startet und trotzdem 3/4 der games gewinnt.


Generell mag ich diese Spiele mit ewig langer build up phase nicht, bei age 2 hätte man z.B. das dark age direkt weglassen sollen, das sau micro kann ja drin bleiben, aber was sollen diese ersten 5 minuten? Genauso wie die laningphase bei mobas... mag sein das sich das meta geändert hat, aber 2009/2010 waren auch gern mal die ersten 15 min nur lane farming angesagt, der bessere hatte mehr lasthits und schneller sein item und ggf. 1 erfolgreichen gank und dadurch leichten levelvorteil als midlaner. selbst in den runden wo ein team überlegen war kam es oft lang nicht zum teamclash und selbst wenn man 10-15 kills vorne lag, ging das spiel oft noch 15-20 minuten weiter. das unterlegene team durfte nicht direkt surrendern und das dominierende team durfte nicht zu greedy sein, weil man den vorteil noch wieder abgeben konnte wenn man nen teamwipe hingelegt hat in der gegnerbase. imho total behindert. gg next game.


Ich sage damit nicht das Halo Wars 2 das beste RTS ist, Age of Empires 3 und Warcraft 3 fand ich deutlich besser, nur leider sind beide tot.
Ich sage nur das DOW 3 der letzte rotz ist, mein rating wäre 50/100 in nem 5 euro sale kann man es für n paar stunden spaß mal mitnehmen. Bei Teamcyclone haben es 4 leute getestet, alle fanden es kacke.
Es ist gegenüber Dow 2 und auch gegenüber Halo Wars 2 definitiv ein Rückschritt und das schlechtere Spiel. SIe haben versucht das neu und innovativ zu machen und es ist nur shit bei rausgekommen.

Was mich wiederrum viel mehr erstaunt ist, das die meisten sich nicht mal alle alternativen angucken. Hast du überhaupt in den Stream rein geguckt oder schaust du pauschal nur in nem Twitch ranking nach ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.05.2017, 13:38)


115

14.05.2017, 14:57

Er hat doch recht. Halo Wars 2 schauen sich derzeit 20 Leute auf Twitch an und das ist schon kein schlechter Indikator, vor allem wenn man sich weigert Spielerzahlen zu veröffentlichen.

Das Game ist also tot bevor es überhaupt jemals gelebt hat und wenn ich ein RTS anfangen würde, dann definitiv auch lieber DoW 3 als Halo Wars 2. Dort sind wenigstens im Schnitt noch um die 5k Leute on, bei Halo Wars 2 wenn überhaupt ein paar Hundert.

Im Übrigen glaube ich, dass selbst AoE 3 (das wirklich nicht besonders aktiv gespielt wird) mittlerweile schon an Halo Wars 2 vorbei ist. Und das soll was heißen.


Edit: Würde man nur nach Qualität des Spieles gehen könnte man gleich AoC oder Starcraft spielen. Tust du doch selbst nicht, natürlich ist der Hauptfaktor, dass es eine möglichst große Community gibt und man genug ähnlich starke Gegner schnell findet. Und mal ehrlich, wenn ich hier Disasters Aussagen zu Halo Wars 2 lese und dazu die Twitch Statistik... Totes Game.

116

14.05.2017, 15:25

Ich sage damit nicht das Halo Wars 2 das beste RTS ist, Age of Empires 3 und Warcraft 3 fand ich deutlich besser, nur leider sind beide tot.

Attila, Halo Wars 2 ist nach ein paar Wochen schon tot

p.s.: vielleicht wirds ja was mit Halo Wars 3 ... muaaaaaah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (14.05.2017, 18:00)


117

14.05.2017, 18:11

Attila ich habe k.a was du heute eingeatmet hast, du kannst vor mir aus noch mehr Seiten in diesem Forum mit deinen Vorlieben(AOE 3, WOW..) oder Abneigungen (MOBA, DOW 3) voll schreiben,
dadurch wird Halo Wars nicht lebendiger :), Helene Fischer wird nicht aufhören zu singen und die Spielindustrie wird zum Glück auf deine Wünsche nicht eingehen, sonst hätten wir ja nur tote Spiele am release day.
Was mich wiederrum viel mehr erstaunt ist, das die meisten sich nicht mal alle alternativen angucken. Hast du überhaupt in den Stream rein geguckt oder schaust du pauschal nur in nem Twitch ranking nach ?
Was mich aber erstaunt, dass du anscheinend der Meinung bist, den einzig wahren Geschmack zu haben.
Und ja ich schau mir fast aller RTS-Spiele an.

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

118

14.05.2017, 20:46

Nur mal so zur Info:
AOE3 ist überhaupt nicht tot.
http://eso-community.net/

Fanpatch mit kleinen Balance-Änderungen und ca 20 neuen Maps, die alle standardisiert sind in Bezug auf Resis, d.h. so gut wie keine Mapscrews mehr. Dazu läuft mehrfach im Jahr ein großes Turnier mit 1,5k Preisgeld. Und es spielen keine Nulpen mit, sogar H2O, der ja die WCG 2008 gegen iamgrunt gewonnen hat, spielt regelmäßg mit. Und er gewinnt die Turniere nicht mal easy, stand 3 Mal im Finale und hat zweimal verloren - es ist also tatsächlich so, dass gute Leute da mitmachen. Natürlich ist die Dichte an wirklich sehr guten Spielern kleiner als vor Jahren, aber es sind genug Gegner da.

Jetzt gerade wird z.B. gestreamt vom Spring Championship, H2O + ein random dude casten und es wurde auch ein Overlay eingebaut, so dass man alle relevanten Infos (Resis, Vills, Techs etc.) immer im Überblick hat.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

14.05.2017, 21:59

Nur mal so zur Info:
AOE3 ist überhaupt nicht tot.
http://eso-community.net/

Fanpatch mit kleinen Balance-Änderungen und ca 20 neuen Maps, die alle standardisiert sind in Bezug auf Resis, d.h. so gut wie keine Mapscrews mehr. Dazu läuft mehrfach im Jahr ein großes Turnier mit 1,5k Preisgeld. Und es spielen keine Nulpen mit, sogar H2O, der ja die WCG 2008 gegen iamgrunt gewonnen hat, spielt regelmäßg mit. Und er gewinnt die Turniere nicht mal easy, stand 3 Mal im Finale und hat zweimal verloren - es ist also tatsächlich so, dass gute Leute da mitmachen. Natürlich ist die Dichte an wirklich sehr guten Spielern kleiner als vor Jahren, aber es sind genug Gegner da.

Jetzt gerade wird z.B. gestreamt vom Spring Championship, H2O + ein random dude casten und es wurde auch ein Overlay eingebaut, so dass man alle relevanten Infos (Resis, Vills, Techs etc.) immer im Überblick hat.


Krass das hab ich in der Tat nicht mitbekommen. Allerdings bringt das für so 18xx bis 2k spieler nicht viel, weils immer noch kein quicksearch gibt oder ? Hatte zwischenzeitlich letztes jahr mal die ganzen deutschen sites abgeklappert und die waren alle tot. Aber cool das H20 das noch zockt. Wusste gar nicht das der so gut ist, den haben seele und ich mal im 2v2 gebumst.


WTF es gibt sogar patchnotes vom 28.04.2017. Gleich mal lesen.
Und ich dachte der beste Teil der Age reihe ist seit langem tot ;(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

120

14.05.2017, 22:34

Schaue grad Live Age 3 Twitch Steam, immerhin 300 Viewer:
https://www.twitch.tv/esoctv