Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

19.08.2016, 15:34

Nix langfristiges zulegen, gibt derzeit kleine bis große Probleme:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/U…en-3295195.html

Sollte das öfter passieren kann so ein sterben wie bei Rapidshare oder Netload wieder beginnen.

Sollte dir uploaded.net zusagen kannst dich ja über den Link anmelden: h ttp://ul.to/ref/13330241


Wenn Smoozed aber wirklich zufriedenstellend ist würd ich mich dort umsehen, preise sind nicht alles aber wenn die Qualität passt spricht nix dagegen.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

182

19.08.2016, 16:38

Hab in letzter Zeit wenig Zeit und praktisch null downloads.

Und ich dachte immer, Dein Ziel wäre, Deine DL-Bandbreite so weit zu erhöhen, dass Du praktisch keine Zeit mehr brauchst für downloads. ;)


Korrekt, stell dir vor, das ist sogar technisch Möglich inzwischen und nennt sich streaming.
Selbst beim WOW Client konnte ich nach 15 Minuten download starten, wenn auch zuerst leicht ruckelig :D
Netflix und Amazon Prime läuft in 4K problemlos übers Inet, wozu dann alles downloaden?`Früher war halt weniger als Stream verfügbar.


Wenn man irgendwann ne 1 GBIT Anbindung Zuhause hat, ist es egal ob die Datei auf deinem Datengrab / NAS liegt und mit 100 Megabyte pro Sekunde gezogen wird.
Oder ob du es mit 100 Megabyte pro Sekunde aus dem Internet ziehst. Das ist das langfristige Ziel ;)

@Work haben die Forscher aktuell 2x 40 Gigabit ins Internet beantragt über das DFN. Da haben wir aktuell das Problem das unser Firewallcluster diese Bandbreite nicht packt.
Möglich ist alles, nur eine Frage des Geldes. Facebook und Microsoft lassen grad Unterseekabel legen um nicht auf die Konditionen der Carrier einzugehen.

183

22.08.2016, 14:17

Ich nutze seit Jahren uploaded.to, buche über kreditkarte ab und hatte noch nie Probleme.
Bin überaus zufrieden, habe parallel noch amazon prime und sky abos welche als streaming auch gut funktionieren, aber wenn ich mit Freunden was schauen will hole ich mir den Film als Blueray (boerse.to) vorab via uploaded.
Mit der 200mbps von Kabelbw habe ich die 20gb-40gb pro Film in 15 Minuten locker geladen und muss mir danach keine Sorgen machen.
Da ich nur downloade und nicht uploade, also kein Filesharing, bin ich rechtlich zwar nicht save aber zumindest werde ich nicht komplett gekillt sollte mal was kommen (was unwahrscheinlich ist).
Back to the Roots:S

184

16.04.2017, 18:21

Moin, nutzte bis jetzt auch immer Uploaded.to, gibt es da besseres und falls ja, was ?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

185

16.04.2017, 18:28

Bin ebenfalls noch bei uploaded.to vor allem weil sie auch genug traffic haben :)

186

16.04.2017, 20:49

Ich werd mal 1-3 Monate premiumize versuchen, glaub zwar das uploaded besser und stabiler ist aber ist ja nicht viel was man riskiert.

187

17.04.2017, 16:05

Hab mir 3 Monate genommen und bin gerade beim experimentieren.

uploaded.net (50 GB pro Tag / 1000Gb pro Monat) rennt mit meinen mir möglichen Fullspeed (9MB/s).
share-online.biz hab ich nicht zum laufen gebracht, wobei auch ein Ausrufezeichen auf der Seite steht, Bedeutung instable.

Andere Sachen wie usenet, VPN, proxy usw. werde ich im Laufe der Zeit näher begutachten.

Kostenpunkt 19.99€ für 3 Monate.


Das sind die möglichen Hoster:
»CID_God_at« hat folgende Datei angehängt:
  • premiumize.jpg (243,4 kB - 135 mal heruntergeladen - zuletzt: 30.12.2023, 15:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (17.04.2017, 16:11)