Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.03.2017, 17:49

Günstiger nach Teneriffa reisen

Hi Leute,

da ich meinen diesjährigen Sommerurlaub nicht nur mit zocken verbringen möchte, (ja ich weiß, das ist kaum vorstellbar^^) habe ich mich mal ein wenig umgeschaut wohin ich reisen könnte.
Ich habe schon so lange Bock auf Teneriffa. Nun möchte ich aber schon etwas günstiger reisen und bin jetzt über Google auf die Seite günstiger-reisen.de gelandet und auch schon was herausgesucht.
Kennt ihr diese Seite und habt ihr zufälligerweise auch mal darüber was gebucht? Will jetzt nicht das mein Urlaub ein Reinfall wird nur weil ich günstiger reisen wollte. ;)

Also ich hoffe ich könnt mir ein wenig weiterhelfen!
btw wollt ihr dieses Jahr eigentlich auch irgendwo hin verreisen?

Grüße
MotUniverse

2

16.03.2017, 18:54

Hi, da Du ja ein Zocker bist hab ich mal eine Frage bezüglich eines Towerrushs,
wie kann ich mich da am besten verteidigen bzw. gibt da erfolgreiche Gegenstrategien?

Ich such inzwischen mal die Unterlagen heraus die sich bei mir übers verreisen angesammelt haben, meld mich dann gleich wieder...

3

17.03.2017, 15:46

Ich würde da bestimmt nicht buchen.
Schreibst ja selbst, dass du keinen Reinfall erleben möchtest.

Im Internet lauern überall Gefahren....und diese Preishamster vertrauer ich schon gar nicht. Stell dir vor: "Du stehst vorm Flugzeug und die lassen Dich nicht rein".

Ja, dann mal wieder am falschen Ende gespart.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

4

21.03.2017, 09:40

Ihr seid so fies :D :respekt: ;( :hail:

Also junger Mann im Ernst, was für ne Beratung willst du?
Entweder du präzisierst deine Frage oder musst mit Spott leben ;)

Wenn du über so ein Reiseportal gehst, musst du genau wissen was du willst (und was nicht).
Ansonsten ist ein Reisebüro für dich ein Muss. Und das ist nicht zwangsweise teurer.
Aber die Beraten gut und stellen dir die Fragen, die dir jetzt noch gar nicht einfallen ;)

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

5

21.03.2017, 22:11

Wie viele wollen noch auf den Spambot reinfallen?

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6

22.03.2017, 06:10

Verdammt

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

7

22.03.2017, 07:39

Wie viele wollen noch auf den Spambot reinfallen?
:respekt:

8

22.03.2017, 10:14

Einen Keks für Yeza :(

9

22.03.2017, 15:05




Ich bin mir gerade echt nicht sicher

Ja? / Nein?... was den nu?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

22.03.2017, 15:28

Ich find die immer lustig. Schade daß sich von denen nie einer auf ne ernsthafte Diskussion einläßt :D :D :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

11

22.03.2017, 16:24

Find ich auch. Entweder er hat nie mehr nach Reaktionen geschaut oder Gods und Ritters Trolling war zu offensichtlich. :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

22.03.2017, 17:22

Das müssen wir nächstes Mal ein bißchen weniger offensichtlich angehen damit wir uns nicht den Spaß verderben ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

13

23.03.2017, 17:25

:D