Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.01.2017, 14:02

Und Merkel wurde nicht demokratisch gewählt? Militärputsch? Hab ich was verpasst? ?(
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

62

21.01.2017, 14:34

Wo bitte hast du das gelesen? :stupid:

63

21.01.2017, 15:16

Trump Merkel wurde demokratisch gewählt,ob es uns geflällt oder nicht,und da helfen auch keine
Belehrungen, Ermahnungen, Beleidigungen, Beschimpfungen,
Verunglimpfungen und andere Unverschämtheiten von deutschen Politikern Rechtspopulisten.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

64

21.01.2017, 15:29

Nenn dich doch gleich Pippi Langstrumpf.

65

21.01.2017, 19:46

Und Merkel wurde nicht demokratisch gewählt? Militärputsch? Hab ich was verpasst? ?(

Die Rechtspopulisten leben halt in ihrer eigenen Welt in der Merkel die Ausgeburt der Hölle ist und sich den ganzen Tag nur damit beschäftigt das deutsche Volk zu Grunde zu richten...

Und ja, Verunglimpfungen gegen Trump sind echt eine Schande. Wenn Trump herumgiftet und aggressiv auftritt, sollte man sich am besten in ein Erdloch verziehen und zu allem ja und und amen sagen statt dagegenzuhalten. Und bei einer derart nationalistischen und vor leeren Versprechungen trotzenden Rede kann einem nur Angst und Bange werden...

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

22.01.2017, 12:24

Wenn wie in Amerika 45 Millionen Menschen von Essensmarken abhängig sind und konsequent Politik für die Banken und nicht für die Bürger gemacht wird (siehe z.B. Immobilienblase), dann braucht man sich nicht über Trump wundern.
Ähnlich ist es in der EU mit der AFD/Le Pen/Wilders/Strache. Die Bevölkerung wird nicht dümmer sondern hilfloser und ohnmächtiger, solche Populisten sind dann der einzige Ausweg, wobei Ausweg natürlich nur eine leere Worthülse ist, ich bezweifle stark, dass irgendetwas besser wird.

Abgesehen davon hat Trump nicht wie Obama und Clinton tausende Menschen auf dem Gewissen durch Drohnenkriege und Ressourcenkriege sondern ist lediglich ein pöbelnder, rassistischer, sexistischer und nationalistischer Klotz mit Potential - was man da für eine Wahl hatte, grandios.

Vivat Amerika! :hail:

68

08.02.2017, 19:36

und hier was von böhmermann

69

08.02.2017, 21:13

und hier was von kellyanne conway, der wahlkampfmanagerin von onkel donald
http://www.faz.net/aktuell/politik/trump…w-14868268.html

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

70

09.02.2017, 11:16

Cooler Artikel, mercie :) :up:

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

71

09.02.2017, 21:19

und noch mal was vom trump clan.
diesmal versuchen er und seine homies offenbar die ressourcen des weißen hauses zu nutzen um die modedesignprodukte seiner tocher zu supporten:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/tr…n-14870166.html

72

17.02.2017, 13:13

Kein Kommentar!

Trump 2/16/17
Chance favors the prepared mind

73

17.02.2017, 19:08

für den mächtigsten mann der welt ist das wirklich ein seltsamer auftritt.
neben der trumpschen Rhetorik, die wirklich gut ist, wenn man sich einerseits als allmächtig und andererseits als opfer präsentieren will.

das ist scheinbar wirklich effektiv...
parolen wiederholen und alle schuld ansonsten von sich weisen und ansonsten stereotype "ein-satz-botschaften" immer wieder wiederholen, ablenken und irgendeine vision verkünden... ala "this guy is great", "this wall is the best ever":
so findet man offenbar ausreichend deppen...


hier mal eine trump rede auf deutsch und in als beispiel übersetzt:
"diese tomatensuppe ist anders als alle anderen tomatensuppen... sie schmeckt geil, wie eine tomate...
ich mag tomaten... tomaten sind amerikanisch...
und diese tomate ist besser als alle anderen tomaten... glaubt mir... alle sagen das, tomaten schmecken wie tomatensuppe...
glaubt mir, denn ich sage die wahrheit...
amerikanische tomatensuppe ist die beste
und alle anderen, die tomatensuppen jemals kritisiert haben... so wie sie xy reporter... sie sind falsch...
sie verbreiten lügen.
tomatensuppen sind das beste was unsere nation hervorgebracht hat.. und wir werden sie schützen.
viele andere haben uns um tomatensuppen betrogen.. sie werden dafür zahlen... glaubt mir... ich werde einen deal machen.
tomatensuppen sind amerikanisch... und sie werden euch arbeitsplätze bringen. ich habe euch bereits 1xxxxxxxxx jobs in der tomatensuppenindustrie besorgt... nach nur 3 wochen.
ich werde weitermachen... und der rest der welt wird dafür bezahlen (...) (- hier tatsächlich eine kleine auslassung)
der tomatensuppenreporter xy, ein toller kerl, ich liebe ihn hat gesagt, dass tomatensuppe tomatensuppe ist....
toller kerl... wirklich toll, ich liebe ihn. ihr anderen seid lügner.
ich denke wir müssen uns um tütentomatensuppen kümmern und ich bin der mann dafür"

edith: ist natürlich nur ein versuch. es kann nicht gelingen, die ständigen. "nur ich sage die wahrheit, alle anderen lügen", glaubt mir botschaften einzufangen...
das erstaunliche ist, wie argumentfrei jemand präsident der mächtigsten nation der welt werden kann.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

74

21.02.2017, 08:24

Ist Trump etwa Legastheniker?
Falls ja, warum macht er so ein Drama draus?
Er weigert sich zu lesen ^^



https://youtu.be/bd79UsXSLWg

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.