Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.12.2016, 21:17

Glaskantenbeleuchtung

Moin,

ich hab das Problem, das ich mir diese Wohnwandgekauft habe und mich nun Frage ob das mit dem Preis der Glaskantenbeleuchtung sein muss.

Weil die Preise für diese Sets sind ja schon ziemlich hoch und irgendwie muss man das kaufen was da empfohlen wurde? Oder geht auch irgendein x beliebiges anderes?

Ich hab davon gar keine Ahnung meine Wohnwand hatte davor Halogenspots integriert.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)

2

11.12.2016, 07:02

smd led streifen mit alu-profil.
ob du damit glücklich wirst ist eine andere frage ^^

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.12.2016, 13:20

Das heißt, wenn ich nicht basteln will, kauf ich die vorgeschlagenen? ^^

4

14.12.2016, 11:15

nimm Ohne Kantenbeleuchtung ^^

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

14.12.2016, 22:47

Na egal. Hab jetzt bestellt gehabt. Gab noch nen 15% - Gutschein und 5% Cashback über shoop.