Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.10.2016, 13:43

Unterstützung Umfrage für Bachelorarbeit

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Masters-Unterstützung für eine Umfrage zu einer Bachelorarbeit einer Freundin.

Thema ist: Plan- und Impulskäufe bei IKEA

Und hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/e547cdc

Wäre super, wenn ein paar von euch mitmachen würden.

Vielen Dank! :)

2

13.10.2016, 14:15

Ich hänge schon auf der dritten Seite. Ich habe noch nie etwas auf der Homepage gesucht, gibt es aber nicht als Auswahl und ohne etwas auszuwählen, kann man nicht weiter machen.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

3

13.10.2016, 15:50

done. Auswertung bitte auch hier posten, sobald fertig (oder an mich senden).
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

4

13.10.2016, 17:30

was ist der unterschied zwischen ledig und single

edit: ok hab gegoogled und anscheinend wenn man mal verheiratet war ist man ledig, musste 45 werden um sowas zu erfahren.... ganze umfrage jetzt falsch, tut mir sehr leid. ;)

edit²: andere erklärung die mir jetzt auch bekannt vorkommt ist ledig nicht verheiratet aber evtl in Beziehung, single= keiner der mich lieb hat :(


ich bin für solche umfragen nicht geeignet andere straucheln bei seite 3, ich bei Frage 3 :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (13.10.2016, 17:39)


5

13.10.2016, 17:43

Ist man mit 25 in der Kategorie 20-25 oder 25-30?

Selbst für eine Bachelorarbeit finde ich den Fragebogen ziemlich schwach. Um welches Studium geht es, wenn ich fragen darf?

Habs aber mal durch gemacht.

6

13.10.2016, 21:05

Da sind leider hier und da Fragen bei, deren Antwortoptionen nicht alle tatsächlichen Möglichkeiten abdecken. Dadurch habe ich teilweise etwas völlig anderes auswählen müssen.

Aber done.

7

14.10.2016, 16:30

Seltsamer Fragebogen. Abgesehen von den Doppeloptionen (siehe oben) kann der Fragebogen nur von Personen beantwortet werden, die überhaupt bei Ikea einkaufen, was bspw. ich nicht tue. Daher kann ich auch den Fragebogen nicht ausfüllen, denn ich könnte nur die ersten 6 Fragen auf der ersten Seite beantworten.