Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

1

09.10.2016, 20:22

Conquepedia?

Jemand hier Zugriff auf das Conqupedia? Sylence vielleicht? Ist irgendwie kaputt, man kann sich nicht registrieren.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.10.2016, 17:19

Puuuh, das ist lange her. So spontan fehlen mir da auch die Zugangsdaten. Aber witzig, dass die Seite noch online ist. Hast du damit irgendwas vor? Man sollte zumindest mal die Software aktualisieren. Falls du noch Kontakt zu ara hast, dann frag den mal bitte. Der hat mir das ursprünglich mal zur Verfügung gestellt.
sylence.cc

3

10.10.2016, 19:07

Du stehst im Impressum drin! :P

Die Seite wird von den Spielern der nC Zone immer noch benutzt, vor allem die Mapbeschreibungen.
Einige neue maps fehlen leider und da man keine neue accs erstellen kann, ist das neu erstellen erschwert.
Habe zwar jetzt meinen acc jetzt geshared, aber wäre ja trotzdem schön, wenn es wieder funktionieren würde. :)

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

10.10.2016, 19:57

Von ara hab ich seit Jahren nichts mehr gehört. Naja schade. Vielleicht ziehen wir einfach ein Wiki auf den nC Server um und copypasten die ganzen Artikel.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.10.2016, 19:26

Cool, wenn das sogar noch gebraucht wird. :)
Ich werde mal auf meinem alten Rechner bei meinen Eltern nachschauen. Mit ganz viel Glück liegen da noch irgendwo die Zugangsdaten. Ich meine mich dunkel zu erinnern, sowas vor einiger Zeit mal gesehen zu haben. Falls nicht, kopiert es einfach. Mir gefällt ja nach wie vor mein custom Theme für das Wiki ganz gut. :D
sylence.cc

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

11.10.2016, 19:31

Wenn du das auch noch irgendwo rumliegen hast würde ich das auch gerne übernehmen wollen.