Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.11.2003, 23:23

Spielnr.: 1677 - AoK.Conquest.Oktober: 7. Spieltag<br>_der_Imperator zecher_grauen__ Sheep <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1677" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.11.2003, 23:26

Also wer einen mit Spähern terrorisierten und auf Land und See totgedoppelten Gegner noch mit Türmen und zwei Burgen pushen muss, um ihn dann aus der Entfernung wegzutrebben, kann einem nur leid tun. :baaa:

Imperator und Grauen kamen nicht schnell genug in Gang, um das woanders auszugleichen, so war es dann das ganze Spiel über recht eindeutig.

Thx Mates für den Versuch.

3

16.11.2003, 23:35

ich versteh nicht, warum ich nicht mehr spielen kann ?(

das war schon wieder nur scheisse von mir. eco hat vorne und hinten nicht gestimmt, einfach nur müll. mal wieder sorry an meine mates, denn normalerweise hätte das anders ausgehen müssen ;(

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.11.2003, 23:37

Ich verstand die Türme auch nicht.

Aber immerhin hatte Ook eine solche Angst vor dir, sheep, dass er gar nicht spielen wollte.

Auf Wasser sah es nach unentschieden aus, aber Solo hat dich wohl gestört. Als dann Imp mit seiner Flotte kam, musste ich mal kurz den Rückwärtsgang einlegen.

Dann kamen wir aber doch zu einem sicheren Sieg! Ich war nur auf Land komishc drauff! Erst kein Holz, dann kein Food;-)

GG von allen

PS: Taktik bringt doch manchmal etwas und das alles ohne BC!

5

16.11.2003, 23:46

Im Krieg zählt nur der Sieg, einen Krieg der fair gefürht wurde, gabs nur im Zeitalter der Ritter; Das war allerdings auch mit ein Grund warum diese ausgestorben sind; Ich gebe gerade als mitte immer alles egal wie fies das für meinen Gegner ist; Wo ist denn dann die Grenze was man machen darf und was nicht; Ich denke, dass alle Mittel ausser cheaten erlaubt sind; und wenn du mit piken konterst ist doch klar dass ich als Spanier ne Burg brauche; Tuerme wollte ich mal testen denke hat was gebracht;

Raeche dich doch einfach beim naechsten mal an mir sheep;

Darüberhinaus bekamst du ja hilfe, wodurch ich in die Bedraengnis kam, zumal Depp jones dein eigentlicher Gegner ja zur mitte das Wunder retten musste;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomon_kane« (16.11.2003, 23:51)

6

16.11.2003, 23:51

und er bringt gleich seine homies mit :respekt: :D

7

17.11.2003, 00:58

@Grauen: Schau dir doch mal in Ruhe deine Recs an, dann wirst du auch den einen oder anderen Fehler finden. Spiele einfach nur als Gesucke abzuhaken sorgt bestimmt nicht dafür, dass es das nächste Mal besser wird.

@Kane: Das ist kein Krieg, das ist ein Spiel, was allen Beteiligten in erster Linie Spass machen soll. Und Spass entsteht bestimmt nicht dadurch, dass jemand Schafe klaut / killt (war hier nicht der Fall, nur ein Beispiel), pusht oder mit dem Späher Terror macht. Besonders nicht, wenn der Gegner sowieso schon ziemlich lädiert ist.

Ich sehe obige Dinge als unsportlich an, verzichte freiwillig darauf und nehme auch in kauf, ein Spiel wegen diesem kleinen Ehrenkodex zu verlieren. Nach mehreren Jahren Age weiss ich zur Genüge, dass die meisten Spieler das deutlich lockerer sehen, trotzdem stehe ich dazu.

Rache ist da auch keine Lösung, auch wenn ich nach dem Spiel leicht angesäuert war und mit dem Gedanken gespielt habe. :stupid:

Natürlich hat mir meine Mitte (Imperator) versucht zu helfen, aber im Endeffekt konnte er meine Basis weder direkt noch indirekt (Angriff auf dich) retten und Rebuild ist auf Konti kaum drin, da nervt Gepushe umso mehr. ?(

8

17.11.2003, 01:18

stimme deinem posting zu, wusste nur nicht dass du sonne faire Einstellung hast; Werde beim nächten mal nicht son Driss machen wenn ich mit dir kämpfe;

schlaf gut sorry:-(

9

17.11.2003, 01:23

Kein Problem, auch gute Nacht. :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

17.11.2003, 06:52

Also Schafe klauen und mit Scout terrorisieren (z.B. beim Sau jagen) find ich absolut in Ordnung. Selbiges ist mir im Zweiten heute Abend auch passiert und hab dadurch ein total mieses Spiel hingelegt. Hab mich zwar darüber geärgert ist aber absolut legitim und ich machs genau so wenn ich die Chance dazu hab. Jedoch wenn einer an Ende ist trete ich natürlich nicht nach, das ist klar.

11

17.11.2003, 17:24

ich finde alles fair, auch wenn man einen, der schon fertig ist, trotzdem terrorisiert. ich mein, dass ist der Sinn des Spiels. Wenn ich schwächer bin als mein Gegner, dann versuche ich mir meinen Vorteil so rauszuholen, indem ich in einfach störe. Und das Terrorisieren ist jawohl auch für den, der das macht, nicht soooo einfach. Ist alles noch im bereich fairness. Unfair wirds erst dann, wenn ein anderer nicht genau das selbe machen könnte (cheats). Aber so ist es in dem Falle ja nicht.

MfG =WEBSONIC=

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

17.11.2003, 18:01

Nana

Was glaubt ihr, wie oft ist es mir passiert, dass ein Gegner, den ich iegentlich schon für tot hielt, mit einem Comeback zurückkam und uns böse eingeschenkt hat.

Dieses Jahr Clanliga auf BF! Ein Gegner konnte noch fünf Dorfis retten, baute in unserem Rücken Ställe und wurde von den anderen gefüttert. Da staunt man auf einmal, wenn 100 Ritter in der Base herumlaufen;-)

Wir hatten auch so genug Stress in dem Spiel. UNd wenn ich da an das andere Spiel in dieser Runde erinnern darf.

Ich grushe gegen Angst&Schrecken und was macht Sheep? Besucht mich mit Rittern und Rammen. Danach baut er in meiner Base Burgen und ich habe null CHance, weil meine Mitspieler irgendwo Sim City spielen. Da hat er dann trotzdem bei mir alles weggerockt! Fair war dieses Verhalten auch nicht. Aber ich sehe darin keinen Grund auf Rache zu sinnen oder sonstiges. Dass nennt man einfach gutes Teamplay!!!!

Bis zur nächsten Schlacht

Deppel

13

17.11.2003, 21:49

Zitat

Original von Cok_DeppJones
Ich grushe gegen Angst&Schrecken und was macht Sheep? Besucht mich mit Rittern und Rammen. Danach baut er in meiner Base Burgen und ich habe null CHance, weil meine Mitspieler irgendwo Sim City spielen. Da hat er dann trotzdem bei mir alles weggerockt!

Ich habe mich mit keiner Silbe über die Ritter von Kane beschwert - ist nunmal das Risiko, wenn man grusht. Mit Mauern oder Rittern von Imperator hätte ich das durchaus abwehren können, der Konter hätte ausserdem weniger Aufwand gebraucht als Kanes Aktion selbst. Im übrigen hat er mich in dem Spiel viel mehr getroffen als ich dich damals (siehe Rec).

Ausserdem habe ich nicht in deiner Basis Burgen gebaut, sondern davor, das ist in meinen Augen ein Unterschied. Deine Mitte hat dich damals vor meinem Castle Angriff gerettet, um das mal richtigzustellen, auch wenn er das in Imp nicht mehr hinbekam.

Mit gutem Teamplay hatte das auch nicht viel nicht zu tun, meine Mates haben auf Wasser gegen euch gehalten, ich brauchte nichts gross zu machen, habe kurz geboomt, bin Imp und habe einen Gegner gekillt, der schon viel früher Krieg führen musste und entsprechend geschwächt war.

Kann verstehen wenn dir das Spiel damals nicht allzuviel Spass gemacht hat, aber wenn die gegnerische Mitte 30, 40 Minuten lang keine echten Probleme hat, kann sie natürlich irgendwann einmal mit voller Kraft zuschlagen und auch mal eine Weile gegen zwei spielen. Wobei mir Angst gegen Ende auf Land dann geholfen hat. ;)

Warum hast du deinen Unwillen nicht damals gepostet? Das ist schliesslich einer der Vorzüge am Masters, auch wenn der eine oder andere die eigenen Ausführungen vielleicht langweilig / langatmig / nervig / überzogen usw. findet. :)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

17.11.2003, 23:56

Unwillen?

Ihr wart einfach besser.

Ich beschwere mich normalerweise niemals über Mitspieler, da ich oft genug der Looser bin!

Schönen Tag noch

15

18.11.2003, 03:23

ich versteh die problematik hier nicht... wenn ein gegner fast tot ist, ist es in nem teamgame häufig sinnvoller, nen stärkeren anzugreifen, damit der einen nicht später überrollt. aber warum es unfair ist, ne burg in die base zu setzen, weiß ich echt nicht. unnötig vielleicht aber bestimmt nicht unfair. schafe klauen is doch auch ok, ich denke nicht, das du deinem gegner die schafe schickst, wenn du sie findest oder?

ich brauche meine recs nicht watchen, denn ich spiel lange genug, um zu wissen, was ich falsch mache. ich machs im eifer des gefechts nur immer wieder ;) ich kann ja viel besser spielen, das is ja das problem (oder auch nicht). mein "normal" rating dürfte auch etwas höher liegen.... nur sollt ich das mal wieder beweisen :)

16

18.11.2003, 13:09

das schaf steht nur nicht auf burgen und türme push und ähnliches gelame.
nur, um es auf den punkt zu bringen ;)

17

18.11.2003, 14:58

Zitat

Original von zecher_grauen__
schafe klauen is doch auch ok, ich denke nicht, das du deinem gegner die schafe schickst, wenn du sie findest oder?

In einem Funspiel schon, bei Liga und Masters allerdings nicht. Ich gebe mir allerdings auch nicht allzuviel Mühe irgendwelche Schafe vom Gegner zu finden - Bonusschafe verwöhnen nur unnötig, dann kommt man irgendwann nicht mehr mit 4 Schafen Pop 25 up. ;(

Und die Begeisterung mancher Spieler, Türme und Burgen hinzuklatschen, um damit den Gegner fertigzumachen, kann ich als ehemaliger Starcraft-Spieler einfach nicht nachvollziehen und will es auch garnicht: Echtzeitstrategiespiele sollten über Einheitenmasse, Einheitenwahl und Mikro entschieden werden, nicht über... Gebäude. Aber ist Ansichtssache, ohne die Möglichkeit zum Pushen hätte die Hälfte der Ager wohl schon längst aufgehört. :evil:

18

18.11.2003, 18:48

Tushen macht voll Book. dannn kann der Gegner nix machen :D :p

Also für mich ist alles.... ich habs ja shcon oben erwähnt ^^

MfG =WEBSONIC=

19

18.11.2003, 20:03

du beendest games dann wohl immer mit 1000++ stone oder? ^^

(ich auch, weil ich burgen immer vergesse :D )

20

18.11.2003, 21:06

Zitat

Original von zecher_grauen__
du beendest games dann wohl immer mit 1000++ stone oder? ^^

Normalerweise eher 2500. :)

Zum Rebuilden immer ganz praktisch. :D

21

18.11.2003, 21:54

Sowas wird verkauft ;)