Original von Cok_DeppJones
Ich grushe gegen Angst&Schrecken und was macht Sheep? Besucht mich mit Rittern und Rammen. Danach baut er in meiner Base Burgen und ich habe null CHance, weil meine Mitspieler irgendwo Sim City spielen. Da hat er dann trotzdem bei mir alles weggerockt!
Ich habe mich mit keiner Silbe über die Ritter von Kane beschwert - ist nunmal das Risiko, wenn man grusht. Mit Mauern oder Rittern von Imperator hätte ich das durchaus abwehren können, der Konter hätte ausserdem weniger Aufwand gebraucht als Kanes Aktion selbst. Im übrigen hat er mich in dem Spiel viel mehr getroffen als ich dich damals (siehe Rec).
Ausserdem habe ich nicht in deiner Basis Burgen gebaut, sondern davor, das ist in meinen Augen ein Unterschied. Deine Mitte hat dich damals vor meinem Castle Angriff gerettet, um das mal richtigzustellen, auch wenn er das in Imp nicht mehr hinbekam.
Mit gutem Teamplay hatte das auch nicht viel nicht zu tun, meine Mates haben auf Wasser gegen euch gehalten, ich brauchte nichts gross zu machen, habe kurz geboomt, bin Imp und habe einen Gegner gekillt, der schon viel früher Krieg führen musste und entsprechend geschwächt war.
Kann verstehen wenn dir das Spiel damals nicht allzuviel Spass gemacht hat, aber wenn die gegnerische Mitte 30, 40 Minuten lang keine echten Probleme hat, kann sie natürlich irgendwann einmal mit voller Kraft zuschlagen und auch mal eine Weile gegen zwei spielen. Wobei mir Angst gegen Ende auf Land dann geholfen hat.
Warum hast du deinen Unwillen nicht damals gepostet? Das ist schliesslich einer der Vorzüge am Masters, auch wenn der eine oder andere die eigenen Ausführungen vielleicht langweilig / langatmig / nervig / überzogen usw. findet.