Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
5. Mindestens ein Retortenverein (Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig) steigt ab
"Mindestens ein" und dabei einen Aufsteiger zu nennen ist aber nicht sonderlich gewagt.
Quoted
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Oha ja da lohnt sich Vergleichen wirklich.. Trotzdem ist mir das zu heiß. Es gibt da andere Kandidaten für mich. Sorry für die Formatierung.. Handy..Zitat von »kOa_Master«
1. Der Dosenclub steigt gleich wieder ab
dass ein Aufsteiger direkt wieder absteigt ist nicht sonderlich gewagt.
In diesem Fall absolut.
Tipico gibt z.B. Quote 20.
@Invader
Bevor du wettest, vergleich mal besser die Quoten
This post has been edited 1 times, last edit by "Invader" (Sep 12th 2016, 4:44pm)
Die durch Wettquoten implizierten Wahrscheinlichkeiten haben per se nichts mit den realen Eintrittswahrscheinlichkeiten für bestimmte Eriegnisse zu tun. Ich glaube ich hatte dies einmal in epischer Länge am Beispiel von 2 Boxern und Buchmachern erklärt.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Event" (Sep 11th 2016, 1:51am)
das heißt tendenziell haben Quoten natürlich was mit der realen Eintrittswahrscheinlichkeit zu tun. Dass sie nicht ident sind, liegt in der Natur der Sache. Quoten müssen flexibel sein.
das heißt tendenziell haben Quoten natürlich was mit der realen Eintrittswahrscheinlichkeit zu tun. Dass sie nicht ident sind, liegt in der Natur der Sache. Quoten müssen flexibel sein.
Die durch die Wettquoten implizierten Wahrscheinlichkeiten müssen nicht um die realen Eintrittswahrscheinlichkeiten schwanken, sondern können systematisch von diesen abweichen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Invader" (Sep 12th 2016, 4:44pm)
Quoted
Und die 50 Mio Investition in Spieler dieses Jahr (sowie hohe Ausgaben in den letzten Jahren), tun ihr übriges: http://www.transfermarkt.de/rasenballspo…detailpos=&w_s=