Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sylence

Administrator

  • »sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.05.2016, 14:50

Falls hier jemand in der Nähe von Rostock wohnt...

Hallo,

ich habe eine ganz blödes Problen und eine unanständige Bitte, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen.
Im Juli möchte ich aufs Feel-Festival und habe ganz konsequent vergessen, dafür auch mal rechtzeitig ein Ticket zu kaufen. Seit ein paar Tagen ist es nun ausverkauft und ich halte die Augen nach überteuerten Privatverkäufen offen. In der zugehörigen Facebook-Gruppe melden sich ab und zu Leute, die einem Tickets verkaufen wollen. Deren Profil ist aber meist mehr als fragwürdig und ich möchte ungern Betrügern 100€ hinterherwerfen.

Nun, konkret: Es hat sich via FB eine Dame gemeldet, die mir auch Photos von zwei Tickets geschickt hat (deren Echtheit ich leider nicht verifizieren kann) und als Alternative zur Überweisung eine Abholung vor Ort vorgeschlagen hat. Das wäre angeblich in Marlow, das in der Nähe von Rostock liegt. Sie selbst kommt laut ihrem Profil aus Deutschland, ist in Frankreich zur Schule gegangen und wohnt angeblich in Kalifornien. Falls irgendjemand sehr nah an diesem Marlow wohnt, gerade in der Gegend eine Radtour plant oder dort regelmäßig vorbeifährt, würde ich mich über einen kurzen Abstecher zu den angeblichen Tickets sehr freuen. Über eine Aufwandsentschädigung können wir natürlich auch reden.

Danke für's Lesen! :)
sylence.cc

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.05.2016, 21:19

Hi,

ich wohne in Rostock. Mit dem Rad nach Marlow zu eiern ist mir ein wenig weit, Auto habe ich nicht. Wenn du ominöse Dame dazu bewegst nach Rostock zufahren, kann ich gerne für dich die Kartenübergabe regeln.

3

31.05.2016, 11:44

Ich kann dir nur empfehlen, nicht unbedingt jetzt ein Ticket zu kaufen. Kurz nachdem Festivals ausverkauft sind steigen die Preise immer, weil manche denken damit jetzt noch Knete verdienen zu können, aber 1-2 Wochen vorher werden sie dann doch wieder für weniger als EK-Preis vertickt, weil so viele plötzlich nicht kommen können ..


Werde vielleicht auch da sein, ma schaun, hol mir das ticket aber wenn dann erst ne woche vorher :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

31.05.2016, 11:50

Kann jens nur zustimmen (wobei ein Risiko selbstredend immer dabei ist). Ab ca 4 Wochen vor dem Festival werden die ganzen Börsen meist mit Tickets überschwemmt.

5

31.05.2016, 12:42

Was ist denn dieses "Feel-Festival"?

6

31.05.2016, 15:04

ein kleines festival mit hauptsächlich elektronischer musik im programm :)

7

31.05.2016, 18:05

k, thx, also nicht für mich interessant. Aber man lernt nie aus. :-)

8

31.05.2016, 20:50

Sieht nice aus!

9

31.05.2016, 21:35

Kann einer das Lineup posten ?

sylence

Administrator

  • »sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

01.06.2016, 15:46

Danke Mjöllnir für das Angebot! :) Wie ich schon vermutet hatte, hat mich die Dame als Reaktion auf meine Zusage, es abzuholen, erst vertröstet und sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Bin derzeit noch mit weiteren scheinbaren Fake-Profilen in Kontakt und überlege, wie man die noch so ärgern könnte. Mit den Tickets habt ihr recht...ich hoffe einfach, kurz vor dem Festival noch irgendwo etwas günstig auftreiben zu können.

Das Lineup ist bisher glaube noch komplett unbekannt, bzw. auch nicht so wahnsinnig wichtig. Der Musikstil ist klar und dann ist es eher so ein Feel-Good-Festival, auf dem die Musik nicht so extrem im Vordergrund steht. Hoffe ich zumindest, denn das ist der Grund, warum wir da hinfahren. ;)
sylence.cc

11

19.07.2016, 13:46

und, warst du da? wie fandest du es?