Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

16.01.2014, 01:34

Ja ich würde auch kein Geld drauf setzen. :D Aber ich hab das Gefühl, dass gerade einige der jüngeren Quarterbacks mal den ein oder anderen Pass zum Gegner werfen und da schnell 2-3 Touchdowns drauß entstehen. Je höher dann der Spielstand wird um so besser ist die Situation meiner Meinung nach für die 49ers.

Aber das ist auch alles nur Vermutung. Ich hab circa die Hälfte der Spiele in der Saison als Zusammenfassung mit allen Plays gesehen, was ne ziemlich coole Art ist Football zu schauen, weil es dann wirklich nur 50min - eine Stunde ist. Aber sonst hab ich auch nicht so viel Ahnung von Football und es gibt immer wieder Regeln die mich ziemlich verwundern. Zum Beispiel die Tuck Rule, die ja nun zum Glück abgeschafft wurde. Oder was es neulich auch gab, dass 2 Regelverstöße stattfanden und dann nur die höhere Strafe gewertet wurde, aber der Football an die Stelle des 1., in dem Fall minderen Vergehens gelegt wurde.

Ich tippe jedenfalls auf 49ers vs Patriots im Finale und dann Sieg für Brady. Was meint ihr denn so?

422

20.01.2014, 10:02

Nananana, was hab ich gesagt? easy win für seahawks.


okok, Scherz. Das war echt ein Nervenspiel und ziemlich brutal.

Zitat

Aber ich hab das Gefühl, dass gerade einige der jüngeren Quarterbacks
mal den ein oder anderen Pass zum Gegner werfen und da schnell 2-3
Touchdowns drauß entstehen.
Das war echt ein Faktor bei beidne Teams. Bei Kaperneck ist das aber verkraftbar, weil er besser rennt als andere. Bei Seahawks und Wilson dachte ich lange Zeit wegen dem schwachen QB, dass sie verlieren. Mann, sah das lange schlecht aus wegen den Fehlern und Sacks und nach siener 1. Aktion im Spiel. :D :O

Auch nach dem TD zu 17:10 dachte ich es ist aus, Seahawks brechen zusammen, weil der schlechte QB Punkte braucht. Und dann hält das alles und Kaperneck fängt an Fehler zu machen.

Lynch und Sherman ftw. beide haben ihr Team gerettet. Andere natürlich auch, aber nicht so offensichtlich. Deshalb mag ich Seattle dieses Jahr. Die Offensive ist alles andere als gut ausser Marshane Lynch, aber die Defensive ist unglaublich.

423

20.01.2014, 20:43

Also das war ein Superspiel gestern. Spannend bis zur letzten Aktion. Das erste Spiel war leider ziemlich öde, ich weiß nicht, was bei New England los war, da ging ja garnichts zusammen in der Defense.

Bisschen schade find ich es für Kaepernick, nach dem Lauf und dem vielen Risiko was er immer wieder genommen hat gegen diese Brecherdefense hätte er es eigentlich verdient im Endspiel zu stehen, aber da war dann einfach auch ein wenig Pech dabei.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

424

02.02.2014, 19:18

wann ist denn heut der richtige anstoß und bis wann wird das spiel voraussichtlich gehen?
=)

425

02.02.2014, 22:45

0:30 Uhr oder kurz danach ist Kickoff

sollte bis ca. 4 Uhr gehen, meinetwegen auch 4:30 Uhr bei "langer" Spielweise oder Overtime
War doesn't decide who is right, only who is left.

426

02.02.2014, 23:00

oder Stromausfall :D

427

02.02.2014, 23:25

ich tippe denver holt den pott 8)

428

03.02.2014, 01:38

Na Wumm, die gehen ja ab... :D

429

03.02.2014, 01:40

oh manoman, das ding ist gelaufen, wenn da in der 2. hälfte nicht eine komplett andere Einstellung herrscht bei denver, sowohl offense wie defense.

430

03.02.2014, 12:06

Pwned

Alle genannten Teams haben eh keine Chance gegen die Legion of Boom :P

http://www.youtube.com/watch?v=RdeOuO1WSwU

http://www.youtube.com/watch?v=50ecM-f-NpQ
Hab ichs nicht gesagt? :P

Und das vorgezogene Finale war gegen 49ers. Mann, selten hat ein so einseitiges Spiel soviel Spass gemacht. Nur die Uhrzeit war echt übel... ???

http://www.nfl.com/gamecenter/2014020200…ights&tab=recap

431

19.01.2015, 09:31

gestern jemand seattle - green bay gesehen?

ganz komisches spiel mit einer wirklich dramatischen wendung. auch wenn ich bis jetzt nicht versteh, wie man solche fehler machen kann und ein spiel noch so aus händen geben kann.

432

19.01.2015, 11:02

also wie man den kickoff ~1,30 min vor ende nicht fangen kann...ärgerlich
cheater and die wand!

433

19.01.2015, 11:28

meine Engläääänder im Finale :bounce:

OMG aber was war da in Seattle los...unglaublich die letzten 3 min

:respekt:

434

21.01.2015, 18:23

Naja gegen Green Bay wars halt nur noch Lynch der am Schluß immer den Ball wollte und die Mannschaft vorgetragen hat.. Im Endeffekt musste der Quarterback ihm nur den Ball reichen und er ist durch 5 Mann durchgerannt für 5 yards.

Ich glaube gegen New England wird das so nicht klappen. Tom Brady war eigentlich fehlerfrei in allen wichtigen Situationen und der Angriff hat Indianapolis einfach überrollt. Die hatten kein Mittel - immer 3-4 Yards verloren selbst wenns einfach nur ein Clash war.

435

22.01.2015, 09:22

bin auch sehr gespannt. vor allem da nicht klar ist, wie fit sherman ins spiel gehen wird und wie sich das dann auf die defense von seattle auswirkt.

436

02.02.2015, 03:19

tja Lynch scheint wohl auch gegen NE zu funktionieren, aber auch der Russell spielt ordentlich.
Wenn Brady keine Interception geworfen hätte wäre es aktuell auch spannend... Ich hoffe das noch was passiert für New England (aktuell 4tes Viertel 24:14 für Seattle)

437

02.02.2015, 03:48

na von seattle ballbesitz und 24:14 jetzt zu 28:24 für New England und noch ca. 2Minuten, Ballbesitz für Seattle. Anschalten! ;-)

438

02.02.2015, 04:07

BOOAAH ich dachte schon seattle holt sich den touchdown zum 31:28 in letzter sekunde (1-2 Yards haben noch gefehlt und genug Versuche und genug Zeit) und dann gibts ne interception 20 seks vor schluß... WAHNSINN!!!
Lynch wäre das Yard durchgelaufen!!!! Was ein Game!!

439

02.02.2015, 11:57

Jo, denke war nen Fehler für den 1 Yard nicht das Laufspiel zu nehmen.
Problem war maybe, dass sie nur noch eine Auszeit hatten und eventuell noch 3 Versuche haben wollten, d.h. irgendwie die Uhr stoppen mussten.

440

02.02.2015, 17:02

mich wuerde viel mehr intressieren..wer diesen spielzug beschlossen hat.
weiss da einer schon was mehr?

ich bin in eigentlich davon ausgegegangern das sie dem Lynch das Ei geben,und er in richtung endzone springt ,und da dann irgendwie landet.


Aber der superbowl war einfach klasse,da stimmte alles.

ausgeglichene teams
fuehrungswechsel
comeback
hochdramatik in der letzten minute,

erst durch den einen catch,und dann der interception.

die halbzeitshow fand ich auch recht gut.

Daswar werbung für den american football

441

02.02.2015, 18:14

Im Gegensatz zum letzten Jahr ein absolut einmaliges Spiel. Ich hatte New England eigentlich schon abgeschrieben, obwohl sie die erste Hälfte absolut dominiert hatten, aber dann ja 10 Punkte zurücklagen und die Zeit knapp wurde. Für einen Superbowl ein sehr beeindruckendes Comeback, vorallem gegen eine Defense die im 4. Viertel eigentlich kaum Punkte erlaubt.

Der Call kann ja nur von 3 Personen gekommen sein. Pete Caroll, als Headcoach, Offensive Coordinator Darrell Bevell oder halt Russel Wilson. Wahrscheinlich war es so, dass Caroll gesehen hat, dass NE mit Goal Line Block auf dem Feld stand und da wollte er einfach kein Running Play haben, was ja kein Problem ist bei 25sek und noch 3 Versuchen, also sagt er ein gut und oft geübtes Pickplay an und was im schlimmsten Fall passieren kann, dass es keine Yards bringt oder incomplete ist. Eine Interception ist da schon sehr unwahrscheinlich und danach hätte er dann sicher auch Lynch den Football gegeben und noch ein bisschen weniger Zeit auf der Uhr gehabt und alles wäre perfekt gewesen.

Beeindruckend fand ich, dass NE keine Auszeit genommen hat. Als der Spielzug anfing waren noch 45 Sekunden zu spielen und wenn man eine Auszeit nimmt, dann hat man die vollen 40 Sekunden für den Angriff. Wenn man allerdings keine nimmt, dann hat man maximal noch 10-15 Sekunden für den letzten Angriff und das würde sehr sehr schwer werden. Aber anscheinend war sich Belichick so sicher, dass sie die Offense der Seahawks aufhalten, dass er keine Auszeit nahm und wahrscheinlich wurde deshalb son komischer Call dann auch wirklich gespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nach einer Auszeit und nochmal drüber nachdenken immernoch einen Pass spielen wollen.

442

03.02.2015, 10:05

endlich den Pott !!! 8) wenn auch etwas glücklich, aber nicht ganz unverdient

443

12.01.2016, 10:01

Jemand Seattle - Min. gesehen ...OMG was für ein verballerter sicherer 3er, Sekunden vor Schluss (von Mr. 87%) 8o

Tom Brady wird wohl hergerichtet :!: und wird rocken :love:

444

12.01.2016, 18:17

Jemand Seattle - Min. gesehen ...OMG was für ein verballerter sicherer 3er, Sekunden vor Schluss (von Mr. 87%) 8o

Tom Brady wird wohl hergerichtet :!: und wird rocken :love:

Leider ja ?( ;( ;( 97% müssten das eig aus der Distanz gewesen sein..
Hatte mir so gewünscht endlich Seattle rauszuhaben X(
Aber was war das denn von Lynch? "Freiwillig" auf den Einsatz zu verzichten, wenn er die ganze Woche dem Ersatz RB das Training wegnimmt? :bounce:

Gestern College Finale auch ganz interessant gewesen mit verdienten Sieger Alabama.. :baaa: :kotz:

445

17.01.2016, 02:04

Pats im HF 8)

446

17.01.2016, 11:19

Cardinals - Packers war ja auch mal wieder richtig gut, jedoch enttäuscht von AR ;(
Hail Mary war zwar nice, aber sonst so viele Fehler von ihm ?(

447

17.01.2016, 12:11

hab nur 1 Hz gesehen..und da fand ich GP besser und AR war auch gut, aber die Köters fangen ja nix :)

448

17.01.2016, 12:16

hab nur 1 Hz gesehen..und da fand ich GP besser und AR war auch gut, aber die Köters fangen ja nix :)

Haben dann ja sogar auch geführt, jedoch in den entscheidenen Momenten hat er immer entweder zu kurz/zu hoch geworfen, was ich ganz untypisch für ihn fand.. Zudem war lacy bis auf 1 lauf gar nicht da gefühlt.. :kotz:

449

05.02.2017, 20:48

diesmal wird es reichlich Points geben

Bradyyyyyyyyyyyyy 8)

450

05.02.2017, 20:53

hoffe auch auf ein sehr interessantes und vor allem lange spannendes Spiel. Die restlichen Playoffs waren doch bisher sehr mau