Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

91

07.01.2016, 16:21

Hm, na dann schau ich mal..... vielen Dank :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

92

07.01.2016, 21:17

Man kann Steam-Spiele nur offline spielen wenn man sie bereits installiert (und falls man sie offline gekauft hat) und aktiviert hat. Sonst nicht. Also im Laden kaufen und komplett ohne Internet losspielen geht nicht.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

93

07.01.2016, 22:07

Du kannst sie auch erst dann spielen, nachdem du sie runtergeladen und installiert hast. :bounce:

94

08.01.2016, 11:10

Du kannst sie auch erst dann spielen, nachdem du sie runtergeladen und installiert hast. :bounce:

Das ist ja seltsam. ;)

95

08.01.2016, 11:45

Naja man kanns nicht im Lan spielen und sie haben die Grafik derart angehoben, dass ich mit meiner dx9 Karte von 2006 das Spiel nicht starten kann.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

96

08.01.2016, 19:32

Äh, seit ca 1 Woche schmiert beim Aoe2 HD beim starten von MP Matches ab.

Irgendwas mit Steam nicht erreichbar 41 oder so.
Reparieren der lokalen Dateien habe ich schon probiert.
Manchmal geht es zwischendurch. Scheint mir aber ziemlich zufällig zu sein.

Ich habe nichts an der config des Pcs geändert seitdem.


Jemand eine Idee oder einen Tipp?
I walk amongst you, but i m not one of you

97

08.01.2016, 23:51

Hatte ich auch mal, nach Neuinstallation des Spiels ging es direkt wieder.