Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2015, 18:12

Weihnachtsgeschenk Freundin / Frau & Watson Trend App

Moin,

ich würde gerne meiner chilenischen Freundin & ihrem Kind (10 Jahre) ein Päckchen nach Südamerika senden mit kleinen Sachen aus Deutschland.
Habt ihr eine gute Idee was man da rein machen könnte? Es sollte am Ende nicht mehr als 5 kg wiegen.

Vielen Dank euch! :up:


Warum auch immer ein Triple-Post :respekt:

Dann ändere ich mal den Threadtitel:

Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk für eure Frau / Freundin und wenn ihr keine habt, etwas für euch selber?
Und kennt ihr schon die Watson Trend App?
http://winfuture.de/news,89929.html

Unter dem Namen "IBM Watson Trend App" können iOS-Nutzer im Apple App Store eine Anwendung herunterladen, die laut den Entwicklern einen genauen Einblick gewährt, welche Produkte momentan bei Konsumenten sehr begehrt sind und wie sich dieser Trend weiterentwickeln wird (die Funktionen sind auch über die Watson-Trend-Homepagenutzbar). Wie man betont, werden dafür aber nicht wie sonst üblich statische Rankings verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (02.12.2015, 18:25)


2

03.12.2015, 02:16

wie kann man einen neuen thread triple-posten? mit verschiedenen titeln? besoffen?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

3

03.12.2015, 11:18

wie kann man einen neuen thread triple-posten? mit verschiedenen titeln? besoffen?
haha, ne ich saß im ICE und das W-LAN ist dort bekanntlich nicht immer das Beste. Titel habe ich dann geändert, weil ich weiß, dass sich Einige, die ich jetzt nicht worfen möchte, darüber ärgern ;)

4

03.12.2015, 11:42

Anscheinend sind Fernseher gerade sehr beliebt ^^

https://ibmwatsontrend.com/#/

5

13.12.2015, 11:01

Meine Freundin verbringt soooo viel Zeit in der Küche...da gibt es zu Weihnachten einen schicken (aber vollkommen überteuerten) Radio, damit sie es dort schön gemütlich hat und mich weiterhin mit sensationellen Köstlichkeiten versorgt. Dazu ein Buch, das muss reichen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

6

14.12.2015, 08:45

Sagt man in Österreich wirklich "der Radio"? Von Radioapparat oder woher kommt das?

NVM, habs selbst gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Radio#Sprachgebrauch

7

14.12.2015, 09:31

Ich verwende eigentlich nur das Radio.

8

14.12.2015, 22:40

Jmd ne idee für nen geschenk, das ich spammen kann z.b. für geschwister partner, stiefschwester etc etc.

9

14.12.2015, 23:01

cewe Fotobuch ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

14.12.2015, 23:14

- Amazon Fire Stick (29 Euro grad)
- Kurzzeitreisen (Freundin / Eltern)
- Gutscheinbücher
- Kinogutscheine
- Bücher

11

15.12.2015, 10:47


12

15.12.2015, 13:28

Wer bei Oxfam kauft, der kauft auch FairTrade Kaffee. Mit sowas macht amn sich doch lächerlich. ?(

@La_Nague: In welchem Preisrahmen?

13

15.12.2015, 13:39

vielleicht so 20 euro, hab gedacht mit 30 fange ich mal an wie ein erwachsener zu schenken und nicht nur einzukassieren ;)

14

15.12.2015, 17:08

Jmd ne idee für nen geschenk, das ich spammen kann z.b. für geschwister partner, stiefschwester etc etc.

- Guten Kaffee/Tea/Pralinen vom Feinkostladen vor Ort
- Tasse oder Frühstücksbrettchen mit Name oder Thema (Bruder ist..., Kaffeeliebhaber...)
- Gemeinsam etwas machen (Kino, Eisbahn, Essen kochen...)
- Best Game ever
Chance favors the prepared mind

15

15.12.2015, 18:55

Gutschein für 2 Personen zum Frühstücksbuffet in einem urigen oder angesagten Cafe.

16

15.12.2015, 19:02

Kannst sie auch zu einem selbstgekochten Essen im nächsten Jahr einladen, wenn du halbwegs Kochen kannst.

Wobei das meistens mehr als 20€ pro Person kostet.