Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

25.11.2015, 18:43

Also ich habe jetzt an Jens zwei Stück verschickt und an Dasher eins. Für die restlichen zwei gilt: first-come, first-served. Dann bitte hier kurz notieren, damit die anderen Bescheid wissen.

152

25.11.2015, 19:21

Gib's zu: Du hast die Bleckdosen selbst zerkratzt, um den Verkauf anzukurbeln. ;)

153

26.11.2015, 00:09

alles klar, dann nehm ich mal eins ... pm und geld kommt

154

26.11.2015, 19:27

Hey. Hab meine nun ja schon seit 2 Jahren oder so. So langsam wirds allerdings langweilig, weil man doch die Fragen nun mittlerweile schon kennt. Sind eigentlich Erweiterungen geplant? Das würde ich super finden, da das Spiel doch sehr viel Spaß macht.

Hab auch nen Kumpel, der Spiele selber entwickelt, daher weiß ich, wie schwer es ist, das sowas im Selbstverlag Profit abwirft. Darf man fragen, wie es damit bei dir und Brainrun so aussieht?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

155

30.11.2015, 08:45

Die Spiele von Pedro und Sylence gehen heute zur Post.

yellow_crush, ich bin mit der zweiten Auflage jetzt in der Gewinnzone. Aber das ist doch alles recht spärlich. Ich werde demnächst analog zum politicaltest einen großen Bildungstest veröffentlichen und diese Seite als Werbeplattform für Brainrun nutzen. Dann wird man sehen, ob sich auch eine Erweiterung lohnt :)

156

30.11.2015, 14:47

sind beide angekommen, danke :)

157

04.12.2015, 19:00

Wo wir gerade bei dem Thema waren: Wie würdet Ihr auf Englisch den Bildungstest nennen? Literacy-, knowledge- oder educationtest?

158

07.12.2015, 22:20

es heißt tatsächlich meistens literacy test, auch wenn es nicht primär mit anwendungsaufgaben/leseverstehen zu tun hat.
MfG bildungswissenschaftler^^

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

159

08.12.2015, 03:06

meins hab ich heut auch auf der post abgeholt, danke, sieht gut aus ...

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

160

09.12.2015, 23:01

Danke auch von mir! Spiel kam an, sieht interessant aus und wird eventuell diese Woche noch angespielt. :)
sylence.cc

Ähnliche Themen